Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

wieso??
098D Icam ist doch auch non public...
und gibt Angebote und Testlines....

ausserdem läuft bei mir die 1838 im share relativ stabil....
aber darauf wollte ich ja nicht hinaus..
wenn ich ganzt ehrlich bin juckt es mich eher im Finger um mal für nen Tag zu schauen bzw zu testen ob die 1861 überhaupt geht, oder ob es nur leere füllende Diskussionen im Sommerloch sind...

Zwischen 098D und 1861 ist ja wohl ein gravierender Unterschied in der Verschlüsselung.

Habt Ihr es denn noch immer nicht gemerkt. Wie der Hase nun läuft.

Man hat kein Bock mehr auf Payserver und auch nicht auf User die damit einen guten "Nebenverdienst" haben oder einfach nur ausgesaugt werden wollen an ECM`s ....

Die was am laufen haben werden es sicher nicht nötig haben eine "Testline" zu Verfügung zustellen um zu zeigen das es wirklich ein Bild gibt.

Und auch wenn gewisse Module nicht mehr laufen, wird das enthaltende Keyset auch nicht Public oder ein Public Update rauskommen mehr dafür damit es wieder läuft.

Man kann sich hier drehen und wenden wie man will, der Wind hat sich eben gedreht im Grundsatz.

Thema UM02 Ihr vergesst noch immer den CwPK Change der ohne Probleme möglich wäre, dann ist es dort auch zappem duster da nur 1 CwPK Key Public ist.

Und wir bewegen uns hier in einem Forum was ich mit der Bildzeitung vergleiche, auch Provider lesen mit womöglich.

Und die Wahrheit tut eben auch weh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann herzlichen Glückwunsch an die kleineren Anbieter - oh falsches Wort....Könner - mit ihren ca maximal 5 clients ( weil es ab da Richtung freezer geht )

ich stimme dir zu mit der Aussage mit der lästigen Aussaugerei durch manche "dunklen" Sharepartner, was so einem auf den Sack ging dass man sie entsorgen musste...
aber manchmal kann man sich auch mit einem halben Dutzend Clients sich gegenseitig unterstützen, sp dass jeder irgendwas davon hat...

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du da nun hören, Skyabo Kosten teilen ist sowas von Oldschool. Die Lösungen haben sind darauf sicher nicht angwiesen die 35-60 Euro im Monat nicht bezahlen zu können.

Die sitzen vor dem TV und freuen sich das es läuft und halten vermutlich Ihre "Fre...".

Womöglich kommt ja zum 1 BL Start ein DayPass Line von PayServern kleiner Scherz :rolleyes::eek::sleep:

ich denke mal im IPTV Zeitalter 2023 ist ein richtiger PayServer nicht unbedingt drauf angewiesen dass eine 09c7 oder auch 1861 läuft.....

wenn man es also in seinem kleineren share hat, an dem nur Leute hängen die man kennt, ist das benso nur eine gewisse "Freude"

aber klar, man lebt auch ohne dies weiter ;)

Um das Sommerloch zu füllen, ich persönlich glaube schon das einige Anbieter ein richtiges Problem haben, die meisten nutzen einfache E2 Receiver und sind das normale Programm gewöhnt per Sat (was ja auch nicht wirklich rund läuft) oder Kabel und nicht mit diesen IPTV Listen und auch Nachteilen, Aufnahmen, FBC Funktion usw...

Noch dazu ist man dort auch wieder von anderen Quellen extrem abhänig, dass zeigt sich ja wie das Reseller System aufgebaut ist, da nuckeln sicher auch 90 % an einem Anbieter.

Schlussendlich haben wir uns alle selber das Grab geschaufelt in dem wir nun sitzen. Die Wahrnhinweise haben wir alle gekonnt ignoriert.

Hallo
Habe NDS Kabel (V23) karte Unitymedia mittöerweile Vodavone BW Karte.Sky geht ja das im CS ncht mehr. Die ganze Zeit gingen aber die HD Sender also Pro 7 noch als CS. Seit ein paar Tagen nicht mehr. Müssten die noch gehen? hab an meiner Dreambox nichts geändert und in der Server Box gehen die HD Sender? Dreambox & OScam

Zuletzt bearbeitet:
dazn 098e von heute

2023/08/05 22:13:47 066B073A r (reader) 098E [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2023/08/05 22:13:47 5679F6A1 c (ecm) 098E (P: 098E::B034:0000:2589 #ECM_L:9F #CW=00000000000000000000000000000000 HOP:00): not found (121 ms) by 098E (lg)

Hat das jemand behoben bekommen? Um schaltet den Sender B034 nicht auf 1838 frei. B07A läuft unter 1838 ohne Probleme

Dass SKY seit Mai dicht ist, war mir ja klar (G02) - aber ich bekomme keine neuen Kekse für mein "Kabel Deutschland HomeHD"-Abo (13th Street HD (VF)), .... Meldung. Card needs Pairing.

Zurück
Oben