Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ja aber wenn dir hier wieder andere Leute ja offensichtlich zeigen dass sich damit beschäftigen und Stunden damit verbringen nach einer Lösung zu suchen, ihre Erkenntnisse hier reinschreiben und um Hilfe bitten, weist du lieber aus Trotz auf die anderen User hin, anstatt denjenigen einfach zu helfen? Das kann doch nicht die Art der Beteiligung sein, die du dir hier wünschst?
 
Ich schreibe nur was ich sehe. Ich befasse mich mangels Kabel, gar nicht damit wie es genau geht. Aber da ich den ganzen Thread verfolge, kann ich sagen das man hier alle Brocken findet. Und es es eben genau so, dass die User, die sich studenlang damit befasst haben und eine Lösung gefunden haben, eben diese nicht auf dem Silbertablett servieren wollen. Und ja das war früher anders, aber da gab es auch nicht diese "nur nehmen" - Mentalität, deshalb wurde gerne geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das nicht anders als Alex!

Ich hatte bereits mehrfach geschrieben „lesen“!
Nicht nur 2 oder 3 Seiten sondern 20 Seiten.

Man sollte für das Board Rechenaufgaben stellen um sich registrieren zu dürfen!

Und solch einen Unsinn wie
#key3588 =
#data50 =
#mod50 =
wird bei der CAK6.3 Pairingstufe nicht benötigt!
Wenn ihr lesen würdet dann würdet ihr das wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich heute mal dransetzen und neue OSCam-Versionen kompilieren für Server und Client. Weiß jemand, ob es mit der neuesten SVN-Version möglich ist, den CW Checksum test getrennt für 48 und 64 bit einzustellen? In einem anderen Forum schrieb jemand vor drei Jahren: "There are some versions of OScam around with 48 and 64 bit checksum option." Ist das in der Zwischenzeit zum Standard geworden, oder muss man beim Kompilieren was bestimmtes weglassen?
 
Hallo
Kann mir jemand sagen, wo ich hier im Board die besagte Oscam 11711 finde?
Schön wäre es als ipk datei
Ist es möglich und nein ich bettel nicht
Vielen Dank
 
Ich sehe das anders. Nur weil ich mich gequält habe, müssen sich nicht auch alle anderen quälen. Also:

  • Aus adas ARM-Anhang paar Seiten zuvor eine passende Binary verwenden. In meinem Fall die oscam-CyCeCplus11718-arm-dreambox-ssl110. Die findet ihr auch bei Sat 4 All. Den Link hat adas ebenfalls bereits gepostet.
  • Danach in der oscam.server im UM02 reader folgendes noch ergänzen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cwekey0 bis 7 ist dabei immer der bereits bekannte cwekey. Findet ihr alles hier für die UM02: https://www.digital-eliteboard.com/threads/rsa-boxkeys.347386/

Hoffe das hilft dem ein oder anderen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh diese "Ellenbogenmentalität", muss hier jeder Stunden suchen, um an die Lösung zu kommen?
Wenn nicht tausende unsinniger Post dazwischen wären, würde das sehr viel schneller gehen.
Nur muss hier jeder seinen Kommentar dazwischen schreiben!
Und nein, ich hab kein Kabel und nein, ich brauche auch nichts.
Will nur @SuperSzabo ein wenig Recht geben!
Nun noch einen schönen Sonntag, bin wieder an der Sonne :D
 
Zurück
Oben