Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

und das ist es ja auch, du kannst 15x antwort auf diesselbe frage geben - wenig später erwartet man auch zum 16. mal antwort auf diesselbe frage.
lesen & die suchfunktion sind heutzutage nur noch "lame".
 
Weil dass das Problem in keinster Art und Weise lösen würde. Kaum einer liest bei einem so langen Thread den Startpost. Stattdessen öffnet man den Thread und wandert direkt zur letzten Seite. Da stellt man seine Frage und wird dann wieder zur Startseite verwiesen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war ja nicht böse gemeint, eher ironisch ! finde es ja gut das er es jetzt gepostet hat , aber auch wenn Teilweise blödsinnige Post`s dazwischen sind, sollte man doch auch alle mal lesen ! und nicht immer nur so rüberfliegen ! dieses Board verstehe ich immer noch als Information`s Board, und die richtigen Infos stehen auch immer hier ! auch wen man sie suchen muss, aber sie sind da ! und nicht nur alle paar Monate mal hier reinschauen wenn sich was geändert hat jetzt momentan explizit was die Änderungen im Kabel vom "Himmel" betrifft !
Ist halt meine Meinung dazu !
 
Stattdessen verweist du jetzt darauf dass es hier irgendwo steht und man selber suchen soll. Was genau bringt dir das? Befriedigt das irgendein Bedürfnis von dir?

Menschen kommen hier her. Suchen Hilfe. Du willst es nicht zusammenschreiben. Okay. Andere wie ich schon. Und nun willst du es nicht mal als Startpost um was genau zu erreichen?
 
das ist doch Quatsch ! naja belassen wir es dabei !

btw: wenn ich hier mal eine Frage stelle, bekomme ich zu 99% die Antwort "benutze die Suchfunktion"
 
Zuletzt bearbeitet:
@SuperSzabo
Man könnte auch genauso gut auf deinen Post, oder den Post, wodurch dein HD05 Problem gar nicht erst entstehen würde, verweisen. Es ändert nichts an der Tatsache, dass die Frage nach der Lösung gestellt wird, ohne das der überwiegende Teil der Fragenden vorher auch nur einen Post in diesem mittlerweile 181 Seiten langen Thread gelesen haben wird.
 
Tja und ich habe 50 Seiten gelesen und danach um Hilfe gebeten, stattdessen durfte ich nochmal lesen und in einem anderen Forum in fremder Sprache dann den Rest der Lösung finden, nachdem hier nur von Rainbow Table die Rede war... Das will ich dem nächsten ersparen. Ich verstehe nicht was falsch daran ist einem fragenden zu helfen. Was gibt dir das wenn jemand 50 Seiten lesen muss?
 
Okay, dann hatte er sich seine Config für die HD05 zerschossen. Bin von einer veralteten Oscam ausgegangen, habe mich aber anscheinend mit dieser anderen uralten Version, die hier ebenfalls rumgeistert, vertan.

Ich hatte mir meine Oscam mit den Änderungen an der reader-nagra.c selbst kompiliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nur hattest du diese scheinbar nicht auf den schirm, was eine Abschaltung der UM02 für Sky angeht. Und das wird kommen. Sonnst macht die Aktion SKY Q Zwang keinen sinn.
 
Zurück
Oben