Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

VF hat bei uns Post verschickt das am 20. die Frequenzumstellung in der Nacht Abgeschlossen wird.Aber so wie ich VF kenne haben die danach noch ne
Überraschung.Das mit dem Kartentausch war eher als Scherz aber wäre eher Typisch dafür gedacht..

Das glaube ich nicht, ehe kommt noch ein index dazu.
Nur der betreiber kennt den plan.

Tausch ist immer mit arbeit verbunden, und ich sehe da kein bedürfnis.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch sinn, Sky will alle auf SKY Q wissen, warum sollten sie dann UM02 und erst recht D02 Karten noch Aktiv halten. SKY ist via Videoguard im CS Dunkel. Ziehl Ereicht würde ich sagen. Fehlt noch 1834 und 1838 Abschalten und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Änderung bei den Nagra Karten zieht erstmal kein Tausch nach sich.
Man wird erstmal die noch bestehenden Möglichkeiten bei den Nagra Karten durchführen.
Ist da die letzte Karte gespielt worden,wird über ein Kartentausch nachgedacht.

Sollte bei der 1838 von allgemeine Zutaten zu persönliche Zutaten gewechselt werden,gibt es die Lösung dann sowieso nur noch NP.

Jeder der seine Persönlichen Zutaten hat, will ja lange bewegliche Bilder haben.

Aktuell kann man sich ja was man braucht zusammen suchen.
Brauchst du aber deine persönlichen Zutaten,wird es hier ganz still werden.

P.s Vodafone wird sich nicht Sky fügen und ihre Karten tauschen.

Die Treppe wurde mit der Änderung gelegt.Nun kann man die Stufen hoch gehen.
Vor BL ist dunkel.
Mein Tip

Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Verschärfung der Nagra Verschlüsselung bringt nicht SKY Q Zwang für alle Kunden. Und ob noch was bei der D02 Karte möglich ist, stell ich in frage, aber ich bin schon öffter Überrascht worden. Auch OT ON: Bei TPS France damals OT OF.

@KLaubach: Moin, es sind für mich zu viele Brocken. Ich habe komplett den Überblick verloren bei UM2. Wer Hilft mir, die Brocken richtig zusammenzusetzen.

Geht mir auch so. Finde es auch schade, dass nicht geholfen wird. Ich versuche aber mal zusammenzufassen, was ich bisher zusammenlesen konnte:

• Du brauchst für deine UM02 eine neue OScam, die keinen Checksummen-Test mehr durchführt
  • Einer schreib dass er eine lauffähige Binary hier gefunde hat. In seinem Fall die Version 11711. Welche genau hängt halt von der Box und der installierten openSSL-Version und ob man den LibUSB braucht
  • Du musst in der OSCam.conf unter [Global] disablecrccws = 1 setzen damit auch keine Prüfung mehr durchgeführt wird
  • Du brauchst zusätzlich weitere Keys. Ich vermute diese hier:

Code:
#key3588                       =
#data50                        =
#mod50                         =
#cwekey0                       =

* Allerdings habe ich mir diese aus unterschiedlichen Quellen zusammengesucht und auch wenn damit mein "NEEDINIT"-Problem beim OSCam-Start weg ist und alle Entis eingelesen werden, kommt ein "not found".

Mehr konnte ich mir bisher nicht zusammensuchen.

Edit: Dann hier der Link zu den von mir verwendeten Keys: https://www.digital-eliteboard.com/threads/rsa-boxkeys.347386/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Füge bitte einen Link in die Key-Section ein, denn das Posten von Keys außerhalb unserer Key-Section ist nicht gestattet. Danke.

Sehr gute Darstellung, danke sehr. Es wäre sehr schön, wenn einer mal hierzu antworten könnte, damit wir auch voran kommen. Ggf. helfen schon dezente Hinweise ;-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mehr "dezente" Hinweise sind doch gar nicht mehr möglich. In einem Post ein paar Seiten vorher steht sogar alles zusammengetragen drin was man braucht.

Am besten wäre halt wenn man hier die Config komplett postet die Binary anhängt und dann noch per Teamviewer supported.
Das verkommt echt zum Bettelthread. Ihr müsst einfach mher lesen! Früher wear das selbstverständlich

Weil keiner mehr Bock hat, jedem alles auf dem Silbertablett zu serviere, der nicht für nötig hält, sich selbst mit der Materien außeinander zu setzten.
Das ist ein Forum und lebt von Beteiligung, aber in dem Fall sind es einfach zu viele Rosinenpicker, die kurz reinschneien und dann 5 Jahrre nicht mehr gesehen werden bis sich wieder eine Kleinigkeit ändert, und es dunkel bleibt.
Das war ja z.B. bei disablecrccws_only_for= auch ein Reisen-Thaeter weil keiner was nachlesen konnte, aber sofort nen neuen Thread aufgemacht hat

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…