Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Bis am 18.08 die 1. Bundesliga startet sind die Karten vielleicht auch schon alle getauscht...
Bleibt vielleicht nur der HDMI Ausgang über zu streamen, oder eine andere Quelle...
 
Kann jemand die Lösung für Kabel Vodafone hier einfach zusammengefasst schreiben? Die 1834 hat bei mir letzten Monat noch funktioniert. Ich verstehe nicht warum die Nutzer hier so geheimnisvoll tun wenn alles sowieso zwischen den Zeilen steht. Nicht so technik affinen Nutzern wie mir oder anderen zu helfen kostet euch doch nichts. Dafür existiert doch die Community und nicht um sein eigenes Ego zu pushen. Wenn Sky oder der Anbieter von der Verschlüsselungssoftware hier sowieso mitlesen und davon ist auszugehen dann ist dennen die Lücke sowieso bekannt.
 
Also läuft es mit Oscam nicht mehr
Nur vielleicht wie bei Sat mit Icam?
Ich und andere befassen sich nicht immer mir dem Thema
Dementsprechend sind wir /ich nicht so gut wie andere hier
Ich zum Beispiel möchte es nur in meinem Linux Receiver wieder zum Laufen bekommen
Danke
Gruß
 
Wenn jemand eine Quelle für Oscam Binarys mit CyCeCplus findet ist die Lösung sehr nahe.
Oder noch besser den entsprechenden Patch damit man ihn selber mit Hilfe des IPC oscam compile Skriptes bauen könnte.
 
von dort habe ich aktuell auch meine passende Binary für meinen Rpi4, man sollte seine OpenSSL Version vorher überprüfen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf dem Raspberry sehe ich folgendes schonmal...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
jedoch ist das Bild beim Client dunkel.
Oder muss ich auf dem Client ebenfalls die passende Binary installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
aha... es funktioniert!
Auf dem Client In der oscam.conf unter [global] folgendes hinzugefügt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wieder alles brav hell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben