Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Richtig, aber was für ein akt.

Meinst du jeder "Franz" bekommt das was er gerne hätte, ohne hilfe.

Nochmall zum zertifizierte hardware, welche "pflaumen" entscheidet was in oder out ist.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
@adas
Vielleicht kennen die dich, und haben Angst das du mit Modul in den Keller gehst, wo deine Ausrüstung für ein Angriff auf das Modul steht.

Module werden bei Sky nicht mehr raus gegeben,weil sie bei weiteren Maßnahmen nicht mehr den Stand erfüllen um ihre Sicherheitsstandards zu erfüllen.

Zumindest wird einem das so von ihnen erzählt.

Naja iCam (im kabel) wurde ja zumindest in der form wie jetzt bei sat keinen sinn machen, iCam ist ja publik, die groeste hoerde ist doch eh der K1, und wenn mann an den nicht kommt, dan ist es mit DVB-CSA genau so dunkel als mit iCam.

Aber schweinereien bietet ja NDS noch, sei es der card killer ....

Eigentlich müssen die ja "nur" die luecke zu machen das mann an den Overcrypt Key nicht kommt. Nur da tappen die in dunkeln scheinbar da ja nicht nur die CI+ module betroffen sind wenn v13 mittles AES auch lauffen

in den Keller gehst
Das wird immer gemacht, backup heißt das, und es ist egal was für CA zulieferer.

Wir haben recht auf ein backup, kann dir keine verbieten :ROFLMAO:

Ganze zeit wird berichtet das es nicht geht "dort ein sender da ein sender", und wenn du das überprüfst mit andere service ist alles in FARBE.

"ich drehe mich im kreis"

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Und solange Simultan Crypt anliegt geht kein iCAM.
wo habe ich das Gegenteil behauptet? Wo ist eigentlich dein NDS MOSC Tool? :ROFLMAO:

Nochmal für dich: Im Kabel sind die Giga TV's zugelassene Gerate für Sky und bevor Vodafone die vom Support ausschließt bzgl. Sky Gefriert eher die Hölle zu.
Vodafone wird da nix vom Support ausschließen, das macht wenn, dann Sky! Wenn die nur noch NDS unterstützen, was dann? Aber du weißt es wieder besser, wie immer. Und dann kommt es doch anders. Zickig hat Sky sich jetzt schon, auf Nagra etwas zu buchen, und CI ist bei denen raus.

Ich tippe auf max. 10 Jahre. Dann ist das alles gelutscht oder beide pleite :ROFLMAO:

BTW, ich warte noch auf den angeblich möglichen RAM&ROM Dump der virtuellen SC der alten Giga TV Box!
Wird Zeit, dass man mit funktionierenden Keys bei der Key-Ladder weiter kommt. ;):p

Gibt's ne Quanten-API bei IBM? Den RSA könnte man ja schonmal angehen. Wäre in ein paar Stunden erledigt - theoretisch :ROFLMAO:

Ich weiß ned, ob das hilft, aber hier mal ein paar weitere Ideen: :cool:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Am Ende will ich hier auch so 'nen Truck (am Ende des Videos) mit Euren geopferten Boxen sehen! :LOL:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Zum Schluss fragt noch einer, warum nicht CSA benutzt wird. Antwort: In Nordamerika glaubt man nicht an Standards :ROFLMAO::ROFLMAO::p

Zuletzt bearbeitet:
@adas
Wenn du immer nur ein Backup machst, kann man sich ja nur im Kreis drehen.
Wann wurde das Modul das letzte mal aktualisiert ?

Seit da an,war kein Backup mehr nötig.
Die Module laufen wunderbar mit den aktuellen Anpassungen von Sky.

Du musst nur den verschlossenen Teil durch ein Blanko Teil einspielen.
Ob es dann mit einem Backup weiter geht, wohl eine Möglichkeit.
Bevor das ganze wieder dicht ist,
Prozess killen.
Schnüffeln Tool mit käbelchen dran net vergessen.
Das ganze nun einmal mit SC.

Nun kann das Spülen im Keller beginnen

Servus zusammen, ich hab leider keine Zeit 113 Seiten durchzuforsten :D
Ich hab ne G02 an ner Smarmouse über Oscam laufen und in unserer Bude 4x VU Receiver als Client. Bin bei VF KD
Hab ich noch irgendeine Möglichkeit, die Sender wieder hell zu bekommen oder muss ich jetzt echt den Sky Receiver nutzen mit 2./3./4. Karte :)?

Ja. Disverse (Test)lines laufen wohl noch auf ner anderen CAID. Ist nur ne Frage der Zeit, bis die ausgeknips werden.

Zurück
Oben