Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Im SAT Bereich sind so viele (auch private!) Karten offen wie selten zuvor. Im KABEL Bereich ist wie aus dem nichts ein Nagra Keyset aufgetaucht, also auch offen. Damit ist doch alles schick, wenn man sich zusammen tut und im privaten Kreis shared.
Wenn das CI+ Modul von Sky komplett eingesammelt wurde, ist der k1 bei SAT auch Geschichte, genauso bei Nagra mit Unique Keyset im Kabelnetz...

Ja du hast wie immer Recht, selbst wenn es sich nachher als falsch rausstellt. Wissen wir doch. :ROFLMAO:

Nochmal für dich: Im Kabel sind die Giga TV's zugelassene Gerate für Sky und bevor Vodafone die vom Support ausschließt bzgl. Sky Gefriert eher die Hölle zu.

Und solange Simultan Crypt anliegt geht kein iCAM.

Was kümmert es dich eigentlich noch? Hast doch Sky angeblich mal wieder gekündigt, dann kann dir das doch alles egal sein.

@satelli

Nur weil die Module eingesammelt würden, dann wäre der K1 noch lange nicht ungültig.
Um den K1 abzuschalten müßten sie schon AES forcen wie bei der V13.

Aber da auch die V13 munter weiterlaufen, können die sich den Modul tausch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch zugelassene kiste, und was ist mit morgen, womöglich aus sicherheitsgründen ist die raus.

Was sagt uns der vertrag mit N, was beinhaltet er, sagt uns keiner.

Welche sicherheitsupdate wurden gekauft, jeder update kostet geld, wie der ICAM bei NDS.

VF traue ich alles zu, 1834 wieso heute kann ich die nicht einbuchen in system. CAID ist noch vorhanden und aktiv, und ich meine nicht SKY.

Ist bekannt das 1834 abgeschaltet wir, aber bis dato funzt das.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Module waren auch in "Vermarktung" bei VF, und da drauf ist kein SKY buchbar, egal ob NDS oder N.

Dann weiter hier:

HD bereich, meinst du ich kann jede kiste registrieren bei SKY, das ist aber nich der fall.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Die Module sind schon lange nur noch auf Ausdrücklicher Nachfrage erhältlich.
Standard ist die Giga TV Cable Box 2.

Man kann bei Bestellung noch Aussuchen ob Receiver oder Modul. Klar würde bei Buchung von Sky das Modul nicht mehr gehen, doch für vf geht es.

Modul (NDS/N) mit SKY, das ist heutzutage unmöglich, alle SC werden deaktiviert mit der kombi.

GigaTV das ist doch cardless bums.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Persönliche ausflüge ist nicht mein fall, das solltest du schon lange wissen, und das habe ich nie gesagt.

Jetzt wieder zu thema zurück, VF modul NDS, für premium inhalte, und schon da hast du mega problem.

Wie haben zertifizierte hardware, und und auf einmal ist die nicht zertifiziert, mit welche begründung?

HW hack haben die official nicht gesehen! oder sind wir bei gesetz "vermutung" sehr schwache leistung von VF/SKY!!!!!

VF ist nichts besser als SKY.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es mit Premium Inhalten von Vodafone und einen CI+ Modul ein Problem geben?
Das lässt sich alles ganz Prima über die Hotline buchen.

Bitte:

Lesen kann ich, so einfach war das nicht.

ich drehe mich im kreis

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben