Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@KLaubach

Wir sitzen doch letztendlich alle in einem Boot oder? Du/Ihr habt das mit dem constant.cw gesehen.
Nun Brainstorming für alle. Wo geht die Reise hin?
Und war nichts persönlich gegen Dich !!

Ich denke auch das alles darauf ausgerichtet ist das es in Zukunft nur noch IPTV geben wird und die Zwangsreiceiver dann mit esim ausgestattet sind wäre eine möglichkeit.Das was Sky jetzt veranstaltet könnte auch eine Maßnahme sein das es für einen Verkauf Atraktiver wird wenn die sparte mit einer modernen Verschlüsslung über den Tisch geht..

@Adeb

Hast Du diese e sim von gutemine aufgeschnappt? Also Deutschand ist in Sachen Mobilfunk noch immer auf einen Stand wo andere Länder über uns lachen.
Man hätte vor locker 10 Jahren schon die Kiste dicht machen können egal welche Verschlüsselung, doch das kostet Geld und nicht wenig. Dank Pay oder IpTV sieht das nun wohl etwas anders aus. Und nebenbei Cardless System gibt es schon länger und sind sicher GigaBox usw. oder Kabelio...
...

Und die Aktion hat nichts damit zutun das man die Oma aufhübschen möchte für die Hochzeit mit wem auch immer...

Mich würde es nicht wundern wenn VF merkt funktioniert, dann verheiraten wir auch unser System, ein leichtes wäre es, den jeder musste HW angeben um eine Karte zu erhalten.

Doch das ist erstmal Zukunftsmusik auch wenn einige hier meinen nein das wird NIE passieren, die haben auch gesagt im Kabel kommt kein Pairing zur HW :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein habe sie im letzen Amerika Urlaub schon Erleben dürfen.Und was dort seit vielen Jahren schon Funktioniert .. Buche was du willst und Bezahle
das was du haben möchtest wird hier langsam oder sicher auch rüberschwappen. Schau dir nur die ganzen Streaming Anbieter die wir hier schon haben an.
Sky fängt sogar schon an dich daran zu gewöhnen in dem sie dir Paramount plus schenken. Und ich denke das ich nicht der einzige bin der vor wochen schon gelesen hat das 1&1 Interesse an einen Kauf hatte.Kann sich doch jeder ausmalen wo es hingeht. Ich habe auch über viele Jahre mit unterschiedlichen Receivern davon Profitiert .Ja finde es auch sehr schade, aber auch du oder ihr wisst das es nur alles für ne gewisse Zeit ist.Bin da momentan genauso gefrusstet wie viele hier. Aber wie überall im Leben Verdienen die die schon genug Kohle haben damit nun noch mehr...

Die Aktion hat nichts mit dem Verkauf zutun.

Und USA keine Ahnung was da passiert, doch alles was von dort kommt ist schlecht *lol* FastFood, Schönheitswahn, Trump usw.....

Dennoch, ein E Sim System bringt nur etwas wenn Flächenddeckend Internet vorhanden ist. Denn das wäre das Programm über Kabel oder Sat überflüssig.

Per Stream ja toll, wenn man überlegt das Millionen noch nicht mal eine Bandbreite von 16 Mbit konstant haben im Download und im Busch von Afrika teilweise besserer Empfang ist als hier :p

Cardless Endgeräte und Sicherheitsstufe anheben beim bestehenden System das kann schon was helfen. Kostet eben Geld.......

Frust, ja den habe ich auch aber nicht in dem Thema ausser das man "grob" fahrlässig über Jahrzente nichts getan hat um sein System zu schützen, die Technikchefs hätte ich schon mehr als oft vor die Tür gesetzt und die Praktikaten in der anti piraterie direkt nach Hause geschickt :)

USA?
Zumindest was Livesport angeht faire Preise fürs streamen der Ligen.
NHL SeasonPass inkl Playoffs & Cup für unter 120€ in der PreSeason zu ergattern.
Im Vergleich zu uns hier in Europa nen Schnäppchen

Paramount+ EU ist müll, in USA haben die auch LIVE sport dabei.

Skyshowtime, für 5€/M in PL, Paramount inklusive, noch fragen, funzt ohne VPN.
Und wie immer qualität nur HD (SKY muss noch will lernen von anderen anbieter, was ist 4K, DV, DA).

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Leute es geht doch nicht um den Content :p

Was blubbelt Ihr denn nun wieder dazu. Klar bekommt man den woanders günstiger besser und einfacher doch das ist doch gar nicht das Thema hier :p

Man hätte den Laden vor Jahrzenten schon dicht machen können und auch anderes Planen können, warum das nicht passiert ist muss ich mal Unterföhring fragen sei es VF oder Sky *lol*

Adas alles was Du die letzten Wochen postest ist nicht in keinem Stück zielführend. Ich merke nur Du scheinst nun IPTV geil zu sein.

Schlussendlich wenn man das liest im N Bereich wäre es zumindest mal ein Anfang oder: Card is starting in UNIQUE mode damit wären einige Sorgen dort weniger für den Provider :p

Viel Spaß dann damit und Deinem PL was auch immer :cool:

Das war die Zukunftsmusik und zeigt meine PL SC an die Uniq läuft :p

Was auch immer Du per VPN hast und schaust was los ist, 99 % ist von dem in keinsterweise Zielführend für die Nutzer hier im Kabelnetz.

Aber poste eben Deine Tivimate oder was auch immer Screens und erfreu Dich der "dummheit" der anderen.

Ich persönlich glaube eben nicht das Du überhaupt etwas beitragen kannst zum Thema Kabelnetz in DE :)

Zurück
Oben