Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky NEU Bestellung ohne Receiver

Ich habe damals aber auch meine karte einzeln über einen paketboten bekommen....mustte dann ja noch mein ausweis vorzeigen, welches der paketbote gegengezeichnet hat :)
 
paketverfolgung ist eher schlecht, aber wer weiß...

hast du eine mail mit der aufforderung zum ändern der PIN bekommen? - ein paar tage nach der PIN mail konnte ich dann auch ins kundencenter einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch auf einem Rosenmontagszug... wenn ich heute Abend noch kann, sage ich bescheid...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wie sieht denn die Bestellbestätigung (E-Mail) aus? stand da was von Receiver? wenn nicht direkt Annahme verweigern. wenn doch, wiederrufen.
 
Kann mich mit meiner Kundennummer noch nicht einloggen ... schade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaube dass hier keine Hardware mit kommt.
Bei mir stand das auch so in der Mail.
Ich glaube "Service-Pauschale für den Leihreceiver" ist halt teil der Standard email die Verschickt wird nach der online Bestellung.
Die Zahl dahinter ( Indemfall keine, da ohne HW) ist nur eine Variable die an das email Formular übertragen wird.
Ist keine HW dabei dann wird auch kein wert dahinter stehen sondern nur EUR.
Jedenfalls ist so meine Erfahrung.
Viel Glück ;-)
 
Meine erste kommte nicht.die haben mir dann eine nachgeschickt per Express auf ihren kosten. Die war dann am nächsten Tag da und am gleichen Tag kam die andere ohne unterschrift.nun hab ich zwei :)
Die eine läuft im April aus.bekommt jetzt 28er und die andere läuft ganz normal.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben