Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky NEU Bestellung ohne Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


entscheidend sehe ich hier "Empfangsgerät: (null)", somit dürfte alles passen :) vllt hatte Sky in letzter Zeit Probleme mit Zustellungen. Nachverfolgung ist bei Brief ja nicht möglich und wenn man sogar die Karte bei Aboende zurückschicken muss haben sie wohl keine Lust Tausende davon zu verpfeffern (und immer neu einzubuchen) :D früher kam ja auch immer ein großer Umschlag mit den Vertragsunterlagen + Karte und z.B. das CI+-Modul trotzdem in einem extra Brief. (den Sinn muss man nicht verstehen, vllt verschiedene Abteilungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Rätsel ist gelöst, das Paket ist angekommen, mit dem alten HD Receiver ...:( zusätzlich steht in dem Begleitschreiben ein Preis von 54,99 Euro mtl. (in der Email war der Preis 34,99)

was ich jetzt genau falsch gemacht habe, weiss ich nicht, vielleicht war es der Bestell Link zu den günstigeren Konditionen!? der Link wurde mittlerweile auch abgeschaltet...;)

Karte natürlich mit F0

...euch einen schönen Tag!
 
Dann zurück mit dem Mist und nochmal versuchen. Generell gilt, dass Angebote, bei denen der Receiver Teil des Angebots ist, man ihn nicht mit irgendwelchen Tricks rausbekommt. Das war wahrscheinlich hier dein Problem. Spätestens zu Ostern wirds wieder günstig, da haste deine Chance dann nochmal.
 
da stimmt ja hinten und vorne nichts! sofort zurück mit dem Schrott! mal paar Tage abwarten und notfalls auf anderen Namen nochmal bestellen.
 
ist schon auf dem Weg zur Post ...

aber das sie dann einfach auch den Preis ändern ... ist schon verrückt ... und 54,99 wollte und würde ich auch NICHT zahlen ...

danke auch für euer Mitfiebern ....:D

werde jetzt einfach abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst wenn überhaupt ohne receiver eh nur online und nicht mit vorgefertigten marketing-links bestellen.
das war aber schon immer bekannt und ist weiß gott keine überraschung, dass du nen receiver bekommen hast.
(dass der preis höher ist, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. das ist echt merkwürdig, aber jetzt eh unerheblich mit F0 und widerruf)
 
war jetzt gerade im Chat mit einem Mitarbeiter, es hat ewig gedauert bis er geantwortet hat, um mir dann zu sagen, dass ich das Abo für 54,99 bestellt habe und nicht für 34,99 ....
 
ist doch eh vergebene liebesmüh. was willst denn im chat jetzt noch erreichen?
schrott zurück und neue bestellung versuchen. aber wenn du es schaffst ohne HW, dann musst eh voll zahlen.
das sollte dir klar sein: bestpreis ohne HW = no way
bei rückholern sieht es dann wieder anders aus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das kann ich so nicht bestätigen. Zahle für neues Abo ohne HW umgerechnet 34,99 EUR. :)
Es gab vor einigen Monaten mal ein Angebot auf deren Homepage welches ich ausgewählt habe und trotzdem den Kabel/Sat umswitchclou nutzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann diese Switch Geschichte sicherlich auch bei irgendwelchen Angeboten versuchen..... ob es dann klappt, steht auf einem anderen Blatt.
In den Angeboten ist die Hardware normalerweise fest verankert.

Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer jede Regel.

Wer es versucht, darf eben nachher nicht jammern falls es eben nicht klappt.
Wiederrufen und gut falls doch Hardware mitkommt.
 
so hatte ich es auch vor ... wollte und will halt keine 54,99 Euro ausgeben.... habe den Widerruf heute per Email versendet mit der passenden Begründung, mal sehen ob sich jemand meldet ....

und wenn nicht, Ostern kommt bestimmt! ;)
 
Du kannst Sky ja die Premiere-Seriennummer deines icord mitteilen. Die Freischaltung deiner Programme erfolgt dann umgehend und ganz ohne Widerruf. ;)
 
Zugelassen sind der Sky+ (Humax und Pace), der Sky+ Pro (Humax), das Sky CI+-Modul sowie der Humax PDR icord HD.

Wenn du dich wirklich in deinem Widerruf beschwert hast, dass Hardware mit kam, wird man dich nach deiner Nummer fragen und die Programme dafür freischalten. Natürlich mit F0. Wer eine Lücke im System ausnutzt, sollte sie denen nicht unter die Nase reiben. Anstatt einfach kommentarlos zu widerrufen..
 
Zurück
Oben