Dagobert1727
Freak
Problem ist, dass Sky vermutlich mittelfristig umstellt und nur noch, aus heutiger Sicht Originalhardware verwendbar sein könnte. Vorhanden sind Sky Modul und AlphaCrypt Vollversion inkl. Programmer
Derzeit läuft meine Karte im Vollabo in der VU+ Solo2 mit neuer Soft Release VTI 11.0.0 und aktuellen Updates. Grundlage Oscam. Karte V 14
1. Funktioniert das Sky-Modul und/oder was muss gepatcht werden vor allen Dingen wo.
a) kann weiter aufgenommen werden
b) kann ich meine 2te Box zuhause (für meine Chefin) weiterhin ansprechen
c) kann (derzeit nicht) HD+ über Sky oder separater Karte empfangen werden
2. AlphaCrypt Vollversion (2 Module und Programmer) wäre es sinnvoll diese wieder zu aktivieren, es liegen
aber nur alte Softversionen vor. Sind neu Softversionen sinnvoller und welche.
Vielleicht könnt Ihr einem alten Mann aus den Anfangszeiten etwas auf die Sprünge helfen.
Gruß Dagobert
Derzeit läuft meine Karte im Vollabo in der VU+ Solo2 mit neuer Soft Release VTI 11.0.0 und aktuellen Updates. Grundlage Oscam. Karte V 14
1. Funktioniert das Sky-Modul und/oder was muss gepatcht werden vor allen Dingen wo.
a) kann weiter aufgenommen werden
b) kann ich meine 2te Box zuhause (für meine Chefin) weiterhin ansprechen
c) kann (derzeit nicht) HD+ über Sky oder separater Karte empfangen werden
2. AlphaCrypt Vollversion (2 Module und Programmer) wäre es sinnvoll diese wieder zu aktivieren, es liegen
aber nur alte Softversionen vor. Sind neu Softversionen sinnvoller und welche.
Vielleicht könnt Ihr einem alten Mann aus den Anfangszeiten etwas auf die Sprünge helfen.
Gruß Dagobert