Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky kündigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXTRON

Hacker
Mensch seht es doch alle mal ein es ist vorbei mit sky kündigt euer abo und macht kein neues mehr die scheiße ist eh viel zu teuer für das was sie bieten. es war eine schöne zeit mit sky aber jetzt ist kündigen angesagt und so schnell wie möglich. und nix neues mehr machen. mal sehen wie lange sky noch durchhält die verrecken auch !

Über 16.326 erfolgreiche Sky Kündigungen in den letzten 30 Tagen

top weiter so und es ist total einfach sky zu kündigen einfach bei sky kündigen und fertig isses. tut nicht weh!

AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@MAXTRON
Bist du von Sky beauftragt, alle schwierigen Kunden mit Vertrag ohne Leihgerät schnell loszuwerden?
Eine voreilige Kündigung kann nachteilig sein, besser die Kündigungsfrist 2 Moante zum Ende gut notieren. Deine Hinweise gehören nicht in den technischen Thread. Wir sollten dies besprechen im Thread "Paring trotz Smartcard Only", hier geht es um technische Hinweise. Das pairing wird durch die Gerichte gerade erst geprüft, das sollte man abwarten, 13 Tage Frist für Stellungnahme Sky vor dem Landgericht...
Sky ändert wegen 50.000 Kündigungen nicht die Strategie, weil sie hoffen, 2017 zum Laufzeitende diese Kunden mit UHD-Receiver usw. wieder zurück zu gewinnen.

#5491/5492 am besten löschen

AW: Sky kündigen

Und bist du von Sky beauftragt Leute in die Abofalle bei Sky zu locken?
Mensch seht es ein kein Abo mehr ohne Leihhardware.
Zurückschicken bringt gar nichts außer einen Dunkeln Bildschirm und jede menge Stress.

@MarcBush
ich habe eh keinen alt vertrag mir ist es wurscht wie hose. was ist denn wenn die Klage vor Gericht nicht durchkommt und sky gewinnt wie sicher ist das ? auserdem haben die meisten eh noch vertrag bis 2017. kündigung vormerken lassen so schnell wie es geht.

Ich fände es persönlich zu anstrengend für sowas zu klagen, selbst wenn man im Recht wäre. Es geht hier nur um Fernsehschauen und ganz ehrlich ist es mir das den Aufwand nicht wert. Fand es toll, auch weil es Spaß macht und ein kleines Hobby geworden ist, die Sky Karte per Oscam zu betreiben und konnte dadurch die Restriktionen umgehen und Sky auch auf dem TV im Schlafzimmer schauen ohne die Karte zu bewegen.
Geht es jetzt bald nicht mehr, ist es ärgerlich, aber für sowas klage ich nicht. Die Gerichte haben bestimmt auch wichtigeres zu tun. ;-)
Wem es wichtig genug ist, der kann ja klagen, aber das sollte jedem selbst überlassen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Gekündigt, denn ich lass mich doch nicht nötigen den ihren schrott hinzustellen... fertig... :good:

glücklicherweise habe ich nur um 1 Jahr verlängert und komme so nächsten Monat raus Bye Bye Sky "die ersten Anrufe kommen schon von denen" so egal ist das denen doch nicht :emoticon-0103-cool:

@DarkstarXxx
Man kann Sky neu abonnieren online ohne Leihgerät. Solo V14 kommt, man sieht, ob die Smartcard in eigener Hardware funktioniert und keine F0 hat. Sonst 14 Tage Widerrufsrecht, wenn ich falsch informiert habe.
Das Urteil, dass man Vertrag dann ohne Leihgerät nutzen kann, wenn man sky mit eigenem Gerät buchte, hab ich ja gepostet: 23 C 691/15, Amtsgericht Eutin vom 15.03.2016
@rethgif
Jeder, wie er möchte. Geht um Kunden, der im März 2016 für zwei Jahre mit eigener Hardwrae Vertrag schloss. Er überlässt jetzt Klage dem Profi, hat mit der Sache nichts zu tun. Sonderkündigung gewährt Sky nur, wenn man klagt.
Dann bekommt man auch die 99 EUR für Sky-Modul wider!
Wenn dann Ende 2016 sein Urteil kommt, er dürfe eigene Hardware bis Laufzeitende nutzen, kann er den teuren eigenen Receiver zumindest bis 03/2018 weiterhin nutzen. Für manche ist das wichtig.
Bis zur gerichtlichen Klärung nutzt er das Sky-Modul unter Vorbehalt. Arbeit machen andere, Kosten trägt Sky.

@MAXTRON
Sky wäre froh, alle schwierigen Kunden schnell loszuwerden, bietet in allen Verfahren bisher die Vertragsauflösung und Übernahme aller Kosten des Verfahrens an. Niemand musste bisher Sky bezahlen (Gerichtskosten sind 80 EUR, Sky-Rechtsabteilung kostet deren Fahrtkosten). Hat Sky in Vergleichen getragen.
Wenn ein Kunde kündigt, hat er ja noch Vertrag z.B. bis 10/2017. Solange Sky-Schrott nutzen?? Toller Ratschlag, obwohl die Urtele für Recht auf eigene Hardware schon vorliegen (auch BGH III ZR 247/06).
Leihgeräte zurück, wie ich schon immer empfahl, Freischaltung eigener Receiver fordern, nach drei Tagen fruchtloser Frist Klage einreichen. (Dies ist natürlich sinnvoller als Sky-Krücke nutzen oder teuer in Sky-Modul selbst tauschen oder Sky-Festplatte für viel Geld ordern.
Besser also: Sky-Receiver zurück mit Retourschein, dann nach Frist für Freischaltung der V14 das Sky-Modul anfordern. Evt. Kosten kann man in der Kalge auf Vertragserfüllung gleich miteinklagen.
Wer Preiserhöhung bekam zum 01.08.2016 (oder so), kann auch Sonderkündigung prüfen, wenn er z.B. telefonisch Vertrag schloss ohne AGB, also dann Sonderkündigungsrecht!

Zuletzt bearbeitet:

Mein Abo läuft auch diesen Monat aus und ich habe momentan ein Angebot von Sky was wie zu erwarten extrem günstig ist.
Da ich aber mein Receiver nicht mehr "ordentlich" benutzen kann mit diesen Scheiß Sky Modul sind auch die 30€ für das Kompl. Paket noch zu teuer.

Ich kenne jede menge die haben ein Sky Abo gekauft einer kündigt 10 kaufen

bei 4.7 Millionen Kunden wie fiele haben schwarz gehabt cs

ich kündige nicht ci+ Modul in et 7500 super

richtig alles weg mit dem dreck sky. wir machen es nicht mit uns zu nötigen sky kündigen fertig.

@MarcBush
achja man kann auch einen neuen vertrag ohne sky hardware machen super wieder eine falle mehr sky lässt die karte einfach 14 tage so laufen und danach wenn kündigungs frist rum ist ist sie gepairt.
wie blöd hälst du sky. das nur eine weitere abofalle so lansgam glaube ich echt du bist von sky beauftragt worden hier die leute in abofallen zu locken. SKY WILL KEINE VERTRÄGE OHNE SKY LEIHWICHSE !
und Gericht hin oder das alles viel zu blöd und stress. Kündigen fertig sky nicht mehr neu abonieren ist das beste was ihr machen könnt die geben euch kein abo mehr ohne sky hardware.

- - - - - - - - - -

@nikolis123
ja ci+ modul ist die lösung entweder bist du ein totale fußball fan. dann kann ich es verstehen!!
aber ich bin kein Fußball fan und für mich ist sky immer schlechter geworden.

Ich möchte doch alle User bitten, hier ein ordentliche Ausdrucksweise an den Tag zu legen.

Falls das nicht klappen sollte, werden die Beiträge ersatzlos gelöscht.

@MAXTRON
Du solltest deine Beiträge in diesem Zusammenhang auch nochmal analysieren.

Danke.

Sky hat in Deitschland 4,5 Mio. Kunden. Glaubt ihr im Ernst, dass das ins Gewicht fällt, wenn wir "Alternativreceiver-Kunden" unser Abo kündigen?
Es gibt 50.000, vielleicht 100.000 die einen alternativen Receiver mit oscam nutzen. Das sind doch Peanuts für Sky.
Von 2015 auf 2016 konnte Sky sogar 340.000 Kunden dazugewinnen. (Quelle de.statista.com: )
Ich glaube, dass denen das egal ist ist, wenn wir alle kündigen.

lg sr

@stormracing
Das sind doch Peanuts für Sky den satz kann man sich einrahmen. wenn das so ist warum machen sie dann den ganzen blödsinn ! dann kann man doch alles so lassen wie es ist von seiten sky.
sky hat schon seit jahren nicht genug kunden sie brauchen viel mehr zuwachs weil sie viel zu viel geld ausgeben ! und sie haben bis jetzt noch dran am schlucken.

@rethgif:
Ja genau. Deswegen kommen (große) Unternehmen mit Rechtsverstößen und Kundenübervorteilung meist durch. Und sie wissen das. Ebenso wie beim unverschlüsselten Pay-TV, dem Stadtrat oder der Staatsratsvorsitzenden.

Aber wenn diese Damen und Herren dann altern und ihre geistige Agilität verlieren, leiden sie wenigstens an den Folgen ihrer früheren Unbedarftheit. Dann ist es nur zu spät.

- - - - - - - - - -

@Marc:
Vergleiche sind für Sky viel besser. Wie bei Versicherungen. Urteile kann man auf andere Fälle übertragen / zitieren, Vergleiche nicht.

falsch Maxtron, wenn ohne Hardware vertraglich festgehalten, ist der Anbieter auch dazu verpflichtet, sonnst... Aussergewöhnliches Kündigungsrecht

- - - - - - - - - -

so isses @Stormracing, es ist denen Piepegal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben