Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD und welche E*u

tuete2501

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
108
Punkte
53
Hallo Satfreunde :)

1. Ich hab eine AZBox Pre. vom Kumpel, wollte fragen
welchen E*u ich nehmen soll für SkyHD.

MultiCAS alleine
MGcamd alleine
CCcam alleine
Newcs-MBox
Newcs-MGCamd
????
????

kann gCam und incubus auch die Karte intern lesen?

Es ist eine S02 und soll mit internen Cardreader laufen.

2. Desweitem, wie mache ich einen AU mit der Karte?
 
AW: Sky HD und welche E*u

Multicas T11 muss Funktionieren, wenn du eine So 2 karte hast
 
AW: Sky HD und welche E*u

ja die Funktioniert auch, aber das hast du ja ´nicht geschrieben das du das machen möchtest, du wolltest ja nur eine Auskunft mit was du die Karte hell bekommst:):)
 
AW: Sky HD und welche E*u

Wenn ich das richtig vertehe, gehen folgende als Kartenleser ohne newcs/mpcs

Multicas T11
cccam 2.1.1

geht Sky HD

und wie sieht es mit AU aus (Freischaltsignal)
 
AW: Sky HD und welche E*u

Das Freischaltsignel von normale Premiere Karte auf Sky HD hat bei mir Super geklappt,(mit dem Alpha Classic) ob Sky HD über Multicas Läuft weiss ich nicht aber ich habe gerade nachgeschaut, und bei mir Läuft Sky Cinema HD nicht über Multicas, nur per Alpha Classic, ich werde mich Morgen noch einmal damit befassen und schauen was das sein könnte, die ganzen anderen Laufen von Sky, aber alles Natürlich mit SO2 Karte.
 
AW: Sky HD und welche E*u

Ich habe gerade das neueste Multicas über der Box geladen und dort geht auch kein Sky HD. nur die SD Sky Programme
 
AW: Sky HD und welche E*u

Schade, kann ich also den MultiCAS abschreiben.

wie sieht es mit den CCcam und mgcamd aus,
kann einer von den beiden SkyHD mit der S02 Karte entschlüsseln?

Und was ich gelesen hab, geht EMM über MGcamd.
 
AW: Sky HD und welche E*u

ja wie ich weiss cccam, aber ich kann das leider nicht bestättigen, denn ich bin noch nicht hiter der Materie gestiegen:):)
 
AW: Sky HD und welche E*u

Hat jemand newcs/mbox am laufen?

Wenn ja, die sieht die openxcam.cfg aus ?
 
AW: Sky HD und welche E*u

Bin nicht so im Thema mit diesen E#us...und CS usw.
weil ich die Box noch nicht so lange habe.

Habe ich das richtig verstanden das man sein Programmpaket
mit nem E#u erweitern kann? (karte+e#u=...)
 
AW: Sky HD und welche E*u

Mit Emu alleine geht nicht viel ,KD eventuell und ab und an mal was mit paar keksen. das zauberwort ist cardsharing,was allerdings mit dieser box alleine nicht so einfach ist,da man die AZ nur schwer als server nehemen kann.es wird aber daran gearbeitet.
 
Zurück
Oben