Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD und welche E*u

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky HD und welche E*u

Ok. Danke für die Info.
Hab nur gedacht das ich mein abo erweitern könnte.
CS geht bei mir nicht, weil ich nicht immer online sein kann über.

Die Freischaltung der ABO-Karte geht mit newcs/mgcamd, ebenso SD & HD Sender. Auch die Aufnahme funzt hiermit prima.

Auch mit newcs & MBox ist SD & HD möglich.
Im Test ist ist newcs/mbox am stabilsten gelaufen, aber aufnahme bei der verschlüsselten Sender ging zwar aber ohne Preview.

MultiCAS kannste in die Tonne treten, grrrr
das an diesen weitergearbeitet wird ohne die Bugs zu entfernen grrrr verstehe ich nicht :(

Zu CCcam bin ich nicht gekommen :(

nene tuete hast schon recht!
newcs/mgcamd ist das zauberwort!
newcs liest die karte und mgcamd macht das bild helle und kriegt das caidmapping selber hin!

Zurück
Oben