Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

Befolge die Anleitung von aftvhacks, und irgendwann kommst Du zu dem Punkt, wo 2 Zeilen in der skygo.py auskommentiert werden müssen.....
Da kommentierst Du dann nicht 2 Zeilen aus, sondern das im Spoiler oben......
 
Meine Hoffnung, dass ich das mit meinen 2 linken Hämnden hinkriege, ist soeben weiter geschwunden :)
 
Das hat sogar mein Schwager hinbekommen...... und dem muß ich jetzt schon eine Woche lang erklären, wie er seinen neuen TV ein und ausschaltet....... (ein Knopf auf der Fernbedienung!)
 
hallo entschuldige das ich mich hier einklinke aber wie hast du die skygo.py
bearbeitet mit der firetv fernbedinug geht es nicht muss ich da was besorgen?
 
wenn es im onlinecenter nicht auftaucht könnte ich ja therotisch zwei Geräte gleichzeitig nutzen oder?
 
Nie getestet..... ich kann immer nur auf einem schauen, nutze aber 3 davon..... ob sie "gleichzeitig" gehen, keine Ahnung, und brauch ich auch nicht.
 
bei mir sieht das auch etwas anders aus wenn ich die datei ändern will.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir jemand mal seine skygo.py zukommen lassen?
 
Zurück
Oben