Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

Ich würde empfehlen, immer einen Slot in der Geräteliste frei zu lassen.....
....wenn es mit Kodi dann nicht mehr geht, dann ruft man an, und sagt neues Handy und Fehlermeldung das kein Slot frei wäre, obwohl ja einer da ist.
Dann löschen die alle Listen, und es geht wieder.....

Tja, also ich bin ja schon mal stolz, dass ich Kodi draufhabe :-)
Da stand "wir empfehlen Kodi 18.5" also habe ich das genommen...
Bin auch fast bis zum Ende gekommen, aber die sky.py sieht bei mir anders aus und ich weiß jetzt nicht, was ich anpassen soll/muss...
auf jeden Fall dreht sich der Kreis beim SkyGo öffnen und es passiert nix :-(

Aktivier mal in den Einstellungen des SkyGo Addons "DRM: Widevine erzwingen". Dann sollte es gehen. Änderungen an der skygo.py sind nicht mehr nötig.

Entweder lange auf das SkyGo Symbol klicken oder wenn das AddOn schon gestartet ist, dann ganz nach links und unten "Add-On settings", wenn es English angezeigt wird.

HAA! Noch bevor du geantwortet hattest, hab ich es tatsächlich selbst gefunden... und JAAHAA, es geht... ich werde bekloppt... hiermit verleihe ich mir selbst einen Orden und danke euch ne Million mal... Ihr seid MEGA!!!

@emwe96 gib den orden mal lieber @waves, der
hat das am nachmittag nämlich rausgefunden,
das nur noch die einstellung geändert werden muss
und die py nicht mehr bearbeitet werden muss.
siehe seite 6

Widevine erzwingen war die Lösung. Schaue gerade Konferenz. Aber das Bild ruckelt. Was für Einstellungen sind beim Fire Tv Stick die besten beim Bild? Danke

@Karlos06
was heisst angeboten, dass ist die orginale py nach
dem update auf dem stick, die hab ich nur zum vergleich
gepostet, dass die änderungen aus #61 so nicht mehr passen.
warum soll die py nicht gleich sein bei beiden versionen?
Aber das Bild ruckelt
ist ja nix neues, denke mal, dass liegt eher an sky als an den
einstellungen im stick.

Zurück
Oben