Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

DAS war ja nicht die Frage :) Es geht ja darum, das Bild (auf welchem Weg auch immer) auf den TV zu bringen...
 
Wegen deiner Fernbedienung: Wenn der FireTV mit einem wlan verbunden war und du auch weißt mit welchem (also Name und das zugehörige Passwort) kannst du mit einem Handy einen Hotspot aufmachen, der genauso heißt wie das entsprechende WLAN samt gleichem Passwort. Der FireTV verbindet sich dann automatisch damit weil es ja bekannt ist. Mit einem zweiten Handy verbindest du dich dann ebenfalls mit dem Hotspot und kannst dann die Software Tastatur verwenden.

Hatte vor paar Wochen im Urlaub die Fernbedienung vergessen und konnte mich so mit dem FireTV verbinden und das neue WLAN einrichten.
 
In der Theorie JA, aber in der Praxis leider NEIN, da der Fore TV zurückgesetzt ist und bevor überhaupt irgendeine Einstellung gemacht werden kann, muss man eine Fernbedienung verbinden :-(
 
ich suche wie ein Blöder... Eine Möglichkeit gibt es noch, dass ich sie evtl. bei nem Kumpel vergessen habe, der den Fire TV mal geliehen hatte... Entscheidet sich heute... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, das Bild auf dem laptop läuft ja auch... aber sobald ich ihn per HDMI mit dem TV verbinde, ruckelt das Bild
 
Das habe ich bei meinem Laptop nicht, vieleicht liegt es auch an deinem HDMI-Kabel....
 
Habe da auch verschiedene 4K-geeignete probiert...

Hallelujaaah... Er hat die FB gefunden... Dann werde ich mich am WE mal mit Kodi beschäftigen, vlt. kriege ich es ja hin :)
 
Ich bin am WE nicht dazu gekommen, werde aber morgen meine Fire TV Box auch mal auf Kodi umrüsten...
 
Zurück
Oben