Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich !

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

vieleicht wird das wort "Zweitkarte" bald auf Zweitrecivier umgeschriben :D

AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

klar,deswegen verschicken sie immer noch an sämtliche neuen Kunden "normale" Receiver oder meinst du die warten und tauchen dann nochmal sämtliche Receiver aus?
etwas unlogisch und auch überhaupt nicht kostenintensiv;-),weil sie ja auch solch einen finanziellen überschuss haben.
Also wenn du schon solche "vermutungen" äusserst,dann doch bitte mit Quellenangebe

wieso wollen sie dann zwingend ein inet anschlus für die zweitkarte ?

wenn der erste recivier kein inet zwang braucht , wieso braucht es der zweite ??

irgend wie unlogisch , oder ??

da wird es die nächste Zeit bestimmt eine erklärung für geben

Du solltest dir die Threads in denen du schreibst wirklich gründlicher durchlesen.
Würdest du das tun, dann hättest du gelesen das beide Receiver am Inet hängen müssen um Sicherzustellen das beide Karten im selben Haushalt verwendet werden.

ok , das macht sinn , wenn beide zwingend ans inet angeschlosen werden müsen , ist es andere geschihte

Ich denke, hier wird das neue Angebot Sky Streaming-Box (nur Internet-TV) ab 9,99€ .....

wie ich in Post #1 bereits geschrieben habe: lt. Aussage des Sky-MA: " 6Mbit/s Internet-Anbindung ist zwingend erforderlich, sonst dunkel..."

Also werden dann doch die Sender über INet gestreamt, gleichzeitig kommen die EMMs auch über INet ? Nix mehr mit SAT

...somit wäre das CS echt bald geschihte

Richtig, das ist das HAUPTZIEL vom Verein.
Aber in Kürze wird/kann das nicht passieren! Dieser imense Kostenaufwand wäre nicht zu verkraften.
Alle SAT-Reci verschrotten, und Millionen von neuen produzieren.

Viele Abonenten wohnen in ländlichen Gegenden in denen es noch nicht einmal 2000er DSL gibt !
Also ist dort ein Streaming absolut unmöglich. Wie soll Sky das bewerkstelligen? Allen kündigen?

Warum schreibt hier kein User der dieses ABO hat? Bisher stellen wir alle nur Mutmaßungen an.
Und immer noch haut's mir die Fragezeichen raus... Was Genaues weiß man nicht... :(

Gruß

EDIT: Auszug:
Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind [IP-Abgleich]. Für die Verbindung mit dem Internet benötigt der Kunde eine dauerhafte Internet-Verbindung (und für beide Receiver ein WLAN-Modul/LAN-Kabel). Fällt ein IP-Abgleich negativ aus, steht es im Ermessen von Sky, den Vertrag auf die regulären Konditionen umzustellen und vom Kunden ab dem Kalendermonat, der auf den Monat des erfolglosen IP-Abgleichs folgt und bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit den reguläre Preis für eine Zweikarte i.H.v. € 16,99 (ohne Freischaltung Bundesliga) verlangen.
nun, das ist schonmal ne Aussage
Mit anderen Worten:
findet kein IP-Abgleich innerhalb eines festgelegten Zeitraumes statt, kann Sky mit den Kunden machen was es will...
:( :( :(

heißt für mich: das Thema "Sonderangebot für 9,99€" hat sich erledigt ! OScam wär nicht mehr zu gebrauchen, egal ob Streaming oder SAT

Zuletzt bearbeitet:

So,hab eben da angerufen,das ganze ist KEIN muss!!!

Es handelt sich dabei um ein neues Zweitkarten Abo Namens Sky Connect,bei diesem müssen die Receiver mit dem Inet verbunden sein,da man ähnliche dinge wie bei Maxdome und co nutzen kann,das versuchen sie natürlich allen Neukunden und Bestandskunden aufzuschwatzen.
Mann muss es aber nicht nehmen,man kann alles wie gewohnt weiter nutzen,man hat also 2 Optionen für Zweitkarten
Habe denen auch gleich gesagt das das für mich a : Baulich nicht in frage kommt und b: ich darauf auch keine Lust hätte (Datenschutz und co) und dann wohl sofort kündigen würde.
Antwort,nein machen sie sich keine sorgen das ist nur eine weitere möglichkeit Sky zu nutzen es würde bestimmt kein muss sein und ansonsten ändere sich bei Sky auch nichts.

Mehr Infos kann ich euch nun nicht geben

... und ansonsten ändere sich bei Sky auch nichts.

Haha, das haben die vor Jahren schon behauptet !
Du solltest doch wissen, dass der Verein jedem das blaue vom Himmel erzählt,
in Sachen Lügengeschichten am Telefon sind die Weltmeister...

@Stev

Wie oft noch? Sowohl Sender als auch EMM's kommen ganz normal via SAT.
Glaub es doch einfach mal.

Glaub es doch einfach mal.

Ich glaub es ja ! Aber was nützt uns das ? OScam ist wegen der IP-Überprüfung nicht mehr zu gebrauchen!
Es ist nur für die Abonenten interessant, denen es egal ist wenn sie mit dem Skyschrott TV schauen wollen.
Mir ist es nicht egal.

Gruß

die ip-prüfung kann man ganz einfach mittels vpn austricksen....

erstmal das und man kann ja IP´s und macadressen selber anpassen

Ich glaub es ja ! Aber was nützt uns das ? OScam ist wegen der IP-Überprüfung nicht mehr zu gebrauchen!
Es ist nur für die Abonenten interessant, denen es egal ist wenn sie mit dem Skyschrott TV schauen wollen.
Mir ist es nicht egal.

Gruß

Es gibt doch hier im Board schon die ersten Bestätigungen das so eine Karte problemlos mit OSCam läuft.

Zurück
Oben