Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich !

Stev

Hacker
Hallo,

ich mach es kurz und knapp, Sky bringt neue Hardware in Umlauf. Heute mit Sky-Service telefoniert:

"Wir haben seit neuestem ein super Angebot: Zweitkarte mit "(Internet?)-Receiver für 9,99 € monatlich"
Bei der Config des Receiver muss eine IP-Nummer eingetragen werden, ...wozu ?
Auf Nachfrage: "...man MUSS mit dem Internet mit mindestens 6000er DSL verbunden sein, sonst gehts nicht"
Ich: ist doch Blödsinn, ich mache viel Download, mein ganzer Traffic geht stark runter
Sky: Richtig.
Ich: habe doch einen TV mit integriertem SAT-Receiver und CI-Schacht, also warum noch zusätzlich Strom verbrauchen, wenn es nicht nötig sein muss?
Sky: das stimmt auch wieder
Ich: und wenn mal das Internet abkackt, (wie schon desöfteren bei 1&1), dann sitze ich im Dunkeln oder wie?
Sky: Richtig, na gut ein Versuch war es wert...

Jaja, und ich kämme mir morgens mit einem Vorschlaghammer die Haare... Also was soll das? Haben die jetzt einen Receiver, der nach dem Prinzip:
"Live-Videostreaming" funktioniert ? Deshalb auch das Angebot mit Sportpaket, Bundesliga usw. für 9,99 € ???

Es wäre schön, wenn mal ein User der dieses Paket mit Hardware gebucht hat, hier mal etwas dazu schreiben würde.
Ich habe Anfang dieser Woche einen Beitrag gelesen, wo einem User hier ebenfalls dieses Paket angeboten wurde.

Gruß

EDIT: habe gerade einen Beitrag gefunden, ein User hat dieses Paket erhalten:
https://www.digital-eliteboard.com/373680-sky-zweitkarte-fuer-9-99-inkl-buli-3.html#post2663183

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

Da ich nur eine 2500er habe, nicht wirklich interessant XD

AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

Ist ein Stinknormaler Sky Receiver.
Inet ist kein Zwang und wird nur für Sky Online benötigt.

Morgen soll es seitens sky eine Mitteilung geben. Ich denke die haben ein Payserver hochgenommen und benutzen jetzt deren Hardware *g*

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

@Stev: 1&1 kann man als Provider wirklich nicht empfehlen. Lieber ein paar Mark drauflegen und zum rosa Riesen gehen .. meine Meinung.

Ich würde mal fragen ob das Internet da dabei ist? Zwecks Hardware von sky!

Doch, Internet ist zwingend erforderlich. Ich habe ja deshalb ne ganze Weile mit ihm tel., nur er als Nicht-Techniker konnte mir
das Prinzip nicht erklären...

@webman
da hast du recht, bei der guten alten Telekom ist der Service Klasse, und ich hätte jetzt schon 100.000er DSL, anstatt lumperte 6000

Um was Wetten wir das die Karte ganz normal in OSCam rennt ?

mag sein, und was ist, wenn die EMMs für diese Receiver über INet kommen? Da ist OScam nicht mehr zu gebrauchen.
Ich verstehe das Prinzip nicht, warum unbedingt mind. 6000er DSL ? Braucht man doch nur mind. zum streamen, oder ?

Gruß

Edit: oder ein neues Prinzip: "jede Stunde wird ein neues EMM benötigt, sonst iss es dunkel..." :)

Genauso ist das - ist das hier:

EMM's kommen immer via DVB-Stream.

- - - - - - - - - -

Genauso ist das - ist das hier:

Die Überprüfung der IP kann man sowas von einfach umgehen.
Aber wer tut sich schon 2x den Sky Schrott an.
So eine Kacke möchte ich in meiner Verwandschaft gar nicht verteilen, da macht man sich ja Feinde mit.

Scheibenkleister !!!!!!!!!!!! Ich habs mir gedacht... na so ein Müll :(

Wo ist das Problem ?
Den Sky Hardware Müll wolltest du doch nicht nutzen oder?
Teste es doch einfach mit OSCam.

Wie soll das denn gehen ?
Ich soll mit OScam aus dem Internet die EMMs rausfischen...? :(
OScam auf den Skyschrott aufspielen? Verrate mir wie, dann bin ich dabei...

Ist ein Stinknormaler Sky Receiver.

Na klar wird das benötigt. Das ist der Rückkanal zu Sky.

Die wissen was du siehst, oder aus geschaltet bist, eben die totale Überwachung hier in Deutschland.
Das passt doch, wegen NSA, BND usw.

Zurück
Oben