Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich !

AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

Nochmal: DIE EMMS kommen via DVB-Stream (SAT)!
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der rosa Riese ist ein grösserer Drecksladen als 1&1. Jeden Monat mindestens ein I-net Ausfall und zu dem nur eine 2000er Leitung bei uns möglich, da in unserem Gebiet nur die T-Offline versorgen darf und es nicht für nötig hält ihr Netz zu modernisieren.
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

@beauty: Keinen Kabelanschluss im Hause ?
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solange man das Mediaportal nutzen kann, braucht man so was nicht.

Als ich das gelesen hatte, dachte ich zuerst, die Vermarkten günstig geschossene Lizenzen von Netflix.
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau DAS meinte der tel. MA ja, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. OK, EMMs kommen via SAT, soweit klar.
Nur was hat das alles mit der IP, und Kopplung der Zweitkarte mit der Erstkarte zu tun?
Wenn ich Sat.1HD oder SkyCinema schauen möchte, dann empfange ich die Sender doch über Satellit, oder doch über Internet ?
Was soll denn der Rückkanal? Zur Überwachung, Wer Was schaut, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich glaube die suchen krampfhaft nach Möglichkeiten, das OScam außer Gefecht zu setzen. Die lesen doch hier auch mit.

Gruß
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

Hi,

ich vermute mal Sky möchte die Nutzung der beiden Karten (Haupt- und Zweitkarte) in unterschiedlichen Haushalten eindämmen. Das wird der eine Punkt sein und dann werden sie wohl langsam aber sich durch die IP Anbindung auch Sky Snap pushen wollen. Amazon Prime und wie sie sich alle schimpfen machen Sky kräftig Konkurenz.
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

Der Rückkanal ist für die ip und für die Kontrolle, was schaut derjenige. Wichtig für die Werbung. Passiert doch bei uns täglich. Geh mal mit Deinem Browser auf eine Seite für Kredite: Und schon bekommst Du im Minutentakt Werbung für Kredite.
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

stimmt, geht man einmal auf die Conrad-Seite, erscheinen auf den nächstbesuchten Webseiten alles Werbebanner mit Conrad-Produkten
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

Ich denke, hier wird das neue Angebot Sky Streaming-Box (nur Internet-TV) ab 9,99€ mit der Zweitkarte mit IP-Bindung für 9,99€ vermischt. Für die Übermittlung der IP und der Nutzerdaten (was auch immer?) reicht eine Telefonleitung, fürs Streamen sind wohl die 6Mbit die Untergrenze.
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

könte es sein das sie den leuten jetzt reciviers anbiten die ohne abo karte auskommen ??

genau so was wie bei UM der Horizon ??

somit wäre das CS echt bald geschihte
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

nein,kann nicht sein
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

ist das deine meinung oder ne 100% festelung ??

damals haben die kabel nutzer auch gesagt das es nicht sein kann , und wuala , heute reciviers die ohne karte auskommen und umbedingt Inet anschlus benütigen

also da wäre ich mir nicht so sicher , die sind nicht dumm , die wollen das CS beenden , das weis doch jeder , und sie werden alles mögliche versuchen um es einzudemen , somit wäre es möglich
 
AW: Sky gibt neue Hardware aus. Mindestens 6000er Internet ist zwingend erforderlich

was sagt denn das Wort Zweitkarte bzw Karte aus?
Es ist ein Karte ,also keine vermutung sondern ein Feststellung
 
Zurück
Oben