Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gekündigt, Neuabschluss. Wieder aktivieren?

AW: Sky gekündigt, Neuabschluss. Wieder aktivieren?

logisch, stimmt
war eingetragen nur der uniq eintrag fehlte
ansonsten wie von dir vorgeschlagen!
Was bewirkt der uniq = 3 Eintrag?

Weil, mit diesem Eintrag wird bei Mir nicht entschlüsselt und nachdem ich Ihn rausgenommen habe lief alles wieder!!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man nicht direkt von Sky angerufen wird "verliert" man das Gratisjahr HD+.
Wenn man die 0800 Nr. anruft oder von Sky Call center (in Sn) angerufen wird behält man HD+

kann raus, hat sich bei mir eingeschlichen, wenn nur local dann eig. unnütz

- - - - - - - - - -

das kan auch raus

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
delayer = 60
user = dvbapi_local
boxtype = dreambox

- - - - - - - - - -

hast du mehr als einen Reader in der Oscam.server? wenn ja mach bei dem anderen

audisabled = 1

mal für eine gewisse Zeit rein, bei mir updated sonst ein anderer nicht.

habe jetzt zwei einträge in der V14_emm.log
Beide sind exakt gleich!
Erneut 27er mit den ich in letzter Zeit immer verlängern konnte.
Manuell schreiben??

seltsamerweise hatte ich vorher unter Reader immer die Möglichkeit die direkt zu schreiben jetzt würde es nur manuell funktionieren!
Sollte noch ein weiters Logfile auftauchen nach geraumer Zeit?

hast du eine ältere oscam jetzt drauf? es werden bei neueren für jede "Sorte" eine eig. log datei angelegt
sprich für Unique EMM: "Reader"_unique_emm.log

ja, ich denke das ist der Grund!
Habe auf openatv umgestellt un da war diese die neueste im feeder.
Aber ich denke ich kann die 27er bedenkenlos schreiben??
Allerdings nach soeben erfolgter telefonischer Verlängerung, exakt gleiche Pakete wie zuletzt, erhalte ich plötzlich auch
57er
A2er
50er
35er

was nun sprach Zeuss??

nur den 35 benutzen

mach dir die openatv 10659 drauf, sicher deine config vorher und karten raus. 10659 ist glaub ich die aktuellste bei denen. den 27 würd ich nehmen ist ja der standard verlängerer, weiß du noch was zuvor oder vor den 27er bei dir kam? mit dem 35er wäre ich erst mal vorsichtig wenn es zuvor ein 34er war. das F0 tier würd ich solange wie möglich nicht einladen...

hallo zusammen,
habe mein abo auch mitte juli verlängert (lief zum 31.07. aus).
bis dato kamen immer alle 20 tage ein 27er zum verlängern. ab dem 01.08. kamen auf einmal
57er und 33er im wechsel. habe dann den 33er geschrieben und bis 30.09. verlängert.
den 57er habe ich ignoriert. hd+ läuft auf der v14 noch bis 14.10.2015. habe ich aber parallel noch über eine hd01 laufen.
bis 8.8. kamen noch weiterhin 57er und seit heute nur noch der 33er mit dem ich auch verlängert habe.
schöne grüße
storky

dann ist das dein alter verlänger
wenn du den 27 schon drauf hast

mach dir die openatv 10659 drauf, sicher deine config vorher und karten raus. 10659 ist glaub ich die aktuellste bei denen. den 27 würd ich nehmen ist ja der standard verlängerer, weiß du noch was zuvor oder vor den 27er bei dir kam? mit dem 35er wäre ich erst mal vorsichtig wenn es zuvor ein 34er war. das F0 tier würd ich solange wie möglich nicht einladen...

jetzt den 27er geschrieben, verlängert bis 29.09, so wie es auch sein sollte. Payload erneut unverdächtigt sprich Karte nicht gepairt.

Weißt du ob beim oscam unter atv feed auch gleich die configs geschreiben werden?

ja universelle, deshalb deine "sichere" config sichern und karte zuvor raus

OK. So werde ich es machen
sollte ich alle dateien zurückspielen (siehe Bild)

Zurück
Oben