Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gekündigt, aber keine Kündigungsbestätigung erhalten

Warum sollten sie das begründen müssen? Beide Vertragspartner können den Vertrag ordentlich kündigen und wenn Sky die Nörgler nicht haben will, ist das völlig verständlich. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, passt nicht zu Sky.
 
Kann schon sein das viele gekündigt haben, mich rufen die jetzt schon täglich an, seit ca einer Woche, und ich habe zu Silvester gekündigt.... Ach vielleicht schaffe ich es morgen mal ran zu gehen, um zu wissen was die wollen hm...
 
Ich halte es für unmöglich das Sy einen Vertrag einseitig kündigt wenn ein Kunde nach einen Rabatt wegen Wegfall von RTL *** fragt
 
Man hat doch die Möglichkeit telefonisch zu kündigen nach 5 Minuten waren wir uns wieder einig es geht zum gleichen Preis weiter 29,99 bei mir für full....
Was ein Stress hier:)
 
bei mir geht es nicht weiter
bei jetzt 4 mal im wiederspruch ist jetzt schluss
lol
 
Der Wortlaut deines Schreibens (und den von Sky) würde mich schon interessieren......
 
ok. Und da stand deinerseits nicht drin "ohne die Sender oder einen Rabatt werde ich mein Abo dann wohl beenden" oder sowas ?
 
Hab eben Sky im Kundencenter (Browser Firefox) gekündigt, geht ohne Probleme, wie immer.
Man muss aber den Haken ganz unten zur Bestädigen setzten.
Mein Vertrag läuft noch bis Juni 2019
 
Zurück
Oben