Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gekündigt, aber keine Kündigungsbestätigung erhalten

Die Bechreibung von mir ist auch eine "normale online Kündigung" über das Kundencenter von Sky......Naja
 
früher ging es durch anklicken zu kündigen, das wird gemeint,
nicht über Kontakt etc... alles gut, Thema gelöst :)
 
Alle die jetzt gekündigt haben. Habt ihr eine schriftliche Bestätigung bekommen wo drin steht wir bestätigen ihre Kündigung zum.... Oder nur ein Brief wo drin steht rufen sie uns an. Dadrum geht es nämlich hier
 
Und da stand drin das die Kündigung bestätigt wurde. Weil ich kenne mittlerweile mehrere Fälle wo nur drin stand wir würden gerne mit ihnen Telefonieren usw.
 
Ich habe immer ne Mail, und nen Brief bekommen, bestädigung zur Kündigung, und wir würden gerne mit ihnen Telefonieren
 
Also in den Mails wo ich von weiß steht drin
im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie die Kündigungsbestätigung für Ihren Vertrag mit der Vertragsnummer ....
Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und hoffen, Sie schon bald wieder bei Sky begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Bloß im Anhang steht lediglich

Wir bitten Sie um Rückruf zu Ihrer Kündigung
 
Jo...wollte nur mal zeigen das es auch normal weitergeht nach Kündigung
 
Wann war das ? Bzw von wann ist der Brief. Die Kündigungsprobleme die ich beobachtet habe waren im July
 
Ok dann verstehe ich nicht warum alle die ich kenne nur das so bekommen haben wie ich es gezeigt habe.
 
Gestern Nachmittag im Kundenzenter gekündigt, und heute um 8 Uhr 30 eine Bestädigungsmail erhalten.
 
Wenn ihr in euren Account geht steht unter euren Daten Vertrag gekündigt zum ....
 
Zurück
Oben