Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gekündigt, aber keine Kündigungsbestätigung erhalten

Genau, habs ja nur geschrieben, weil es Online angeblich nicht mehr gehen sollte.....
 
Da ist irgendwie keine klare Linie drinnen. Meinen AT-Vertrag konnte ich prima online kündigen, beim DE-Vertrag ging es nicht.
Schreib besser eine Kündigung per Email an service@sky.de. Die Bestätigung darauf kommt dann meistens schon nach 1-2 Werktagen.
 
Ein bekannter hat schon per Mail gekündigt und nun folgendes schreiben erhalten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schon jemand Erfahrung hierzu?

Die Person möchte ungern dort anrufen.

Grüße storo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da steht ist doch eindeutig wenn auch ungewöhnlich und neu. Wenn er die Geräte nicht zurück schickt fragen die sich Miete für die Geräte.
Die werden ja immer frecher :D
 
deswegen wollte ich gerne wissen ob da schon jemand mal diesen fall hatte und idealerweise auch angerufen usw...

ja ich finde die Praktika auch sehr frech aber das ist ein anderes Thema.
 
Wofür da anrufen entweder zurück schicken oder Miete bezahlen. Da nutzt auch kein Anruf was. Und ich kann Dir denk ich sagen das hatte noch keiner. Das ist neu: Die versuchen aus Elektroschrott noch Geld zu machen
 
ich hab auch gesagt noch nicht anrufen der vertrag geht noch paar Monate. Mal abwarten was da noch so kommt ;)

werde dann wieder berichten. falls das noch jemand haben sollte bzw. weitere Infos hierzu: ich bin nicht abgeneigt.

grüße storo
 
Was auf jeden Fall auffällt ist das die keine Kündigungsbestätigungen mehr schicken sondern immer so ein Wisch Wasch.
 
Man muss auch richtig kündigen....
Beispiel:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Sky-Abo fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen
Mein Name
______________
Wenn man so über die Sky Homepage kündigt, klappt das.
Wenn man per eMail kündigt, muss man noch die Kundennummer usw. Eintragen
 
Zurück
Oben