Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gekündigt, aber keine Kündigungsbestätigung erhalten

Du hast tatsächlich Geld für eine popelige Kündigung ausgegeben ?
 
Bei mir geht es nicht online und ich hab über Tagaro bestellt (also aus Skys Sicht nicht online).
 
Nein online abgeschlossen und letzte woche auch gekündigt so.Jetzt nur noch mal versucht und es ging nicht mehr,vorher auch nur mit Google Crome hinbekommen.Mit Firefox war immer nur tel.möglich.
Warum auch immer
 
Hallo,

klinke mich jetzt auch mal hier in das Thema mit ein. Weiss ja nicht was bei Sky dieses Jahr so wirklich los ist,
aber auf meine Kündigung per Einschreiben mit Rückantwort kam dieses Jahr überhaupt keine Bestätigung.
Die letzten Jahre kam immer innerhalb ein paar Tagen eine Kündigungsbestätigung seitens SKY, entweder per Post oder Mail.
Mein Tip, bei der Hotline rechtzeitig anrufen und nachhaken was los ist!!!!! Der Mitarbeiter hat mir nach dem System Check
in seinem Computer nämlich den fristgerechten Kündigungstermin bestätigt und dann die Mail geschickt.
Also rechtzeitig vor Ablauf der Frist nachhaken!!!

Gruß baghira38
 
ich hab jedenfalls spass an die suchtis die ohne sky nicht mehr auskommen

vorallendingen die nachher angst haben weil sie vergessen haben zu kündigen lach und die kosten über 100 euro belaufen lol
 
Also bei den Fällen wo keine richtige Kündigungsbestätigung kam wurde angerufen und nochmal um eine Kündigungsbestätigung gebeten per Post. Dieser Brief kam auch allerdings stand dort das selbe drin wie bei der email Keine Kündigunsbestätigung sondern nur wir bedauern das sie auf Sky verzichten wollen würden aber gerne nochmal mit ihnen reden. Rufen sie an unter der Nummer 0800 Da stand immer noch nicht drin wir bestätigen ihre Kündigung zum Datum das kam immer noch nicht. Nochmal angerufen kam zur Antwort das könnte nochwas dauern mit der Bestätigung. Wollen die einen eigentlich verarschen.
 
Eine Kündigung bedarf keiner Bestätigung oder Anerkennung durch den Vertragspartner. Am Vertragsende schickst du die Sachen zurück und lässt bei deiner Bank die Gläubiger-ID von Sky für zukünftige Lastschriften sperren. Die werden es dann schon irgendwann auf die Reihe kriegen.
 
Ich denke mal gerade bei einer Onlinekündigung sollte das Pflicht sein. Wie will man das hinterher beweisen. Wenn sie das nicht mehr machen ist Onlinekündigung defakto ja nicht mehr möglich.
 
Ich habe auch nach der zweiten Kündigung keine schriftl. Bestätigung erhalten.
Im Kundencenter habe ich nun folgenden Eintrag gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sollte reichen, oder?
 
Erfahrungsgemäß: Nein

Da kann jederzeit wieder was anderes stehen, und selbst ein Screenshot ist kein Beweis......

Melde Dich bei Sky&Friends an, und schildere einem Mod dort Dein Anliegen.
Dann bekommst Du unkompliziert und ohne lange Diskussion am Telefon Deine schriftl. Bestätigung.
 
Bei mir ging es einfacher. Habe über mein Sky protal , nach wegfall der RTL sachen, angefragt, ob es einen Rabatt giebt. Danach flatterte mir per Post die Kündigung ins Haus.

Wenn sky so Blöde ist, werde ich natürlich die Kündigung annehmen und die können mich mal.
 
Wie jetzt die haben Dir gekündigt. Mit welcher Begründung denn?
 
Zurück
Oben