Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gekündigt, aber keine Kündigungsbestätigung erhalten

Ah also ist das doch eine neue Praktik von denen.
 
Kann man so sehen. Hab es leider erst festgestellt als das Abo eigentlich hätte aus sein müssen und plötzlich abgebucht wurde. Habe sofort angerufen und man wusste nix von einer Kündigung. Bin natürlich voll bedient.
 
Eine Kündigung muss vom Vertragspartner nicht bestätigt werden, das kann euch also völlig egal sein solange ihr wirksam gekündigt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn man online gekündigt hat. Daher ist jetzt das Schreiben per Fax raus und die Bestätigung kam ich schon.
 
Unter welcher Faxnummer denn weil dort überall steht das Fax nicht mehr geht. Also eigentlich ist das schon Fall für Verbraucherschutz. Auf jeden Fall armselig das die schon zu solchen Tricks greifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Kündigung per FAX
Die Kündigung per FAX wird von Sky nicht mehr angeboten. Es wird von Sky schon seit längerer Zeit keine Faxnummer mehr kommuiziert. Alle bekannten Faxnummern wurden zudem abgeschaltet. Steht zumindest überall

Sky 24h Kundenservice für Sky Kunden:

  • Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000
  • Sky Bestellhotline: 0180 688 4000 99
  • Sky Kundenservice Fax: (wird von Sky nicht mehr kommuniziert)
 
Also bisher habe ich immer online im kundencenter gekündigt und die Bestätigung war innerhalb 48 Stunden per Mail da.
Wie es jetzt praktiziert wird kann ich erst im September sagen
 
Also ich habe das im Kundencenter vor ein paar Wochen über den folgenden Link gemacht und das problemlos:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann die Login-Datein eingeben und es erscheint das folgende Formular zum Ausfüllen.
Nach ca. 48 Stunden war die Bestätigung per Mail da.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja vor einer Woche ging es noch so,bei mir auch heute/jetzt nicht
 
Das Bild hatte ich eben erst da rein kopiert.

Gerade nochmal gekündigt:
Folgende Meldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sehe da überhaupt kein Problem.
 
Mm..bei mir kommt nur Telefonisch

Was ich eben noch festgestellt habe ist,wenn ich bei meine Daten die Telefonnummer ändere ist anschließend die hinterlegte eMail weg und man kann sich nur noch mit der Kundennummer einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben