Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Freischaltung (Reaktivierung) der Smartcard nicht möglich

jaja, die alte mär von den schlafenden hunden.
aber jeder glaubt halt das, was er glauben will.
 
Wie wir aber wissen, wurde die F0-Verteilung noch nie mit einer Freischaltung getriggert. Von daher ist es schon sinnvoll sich ab und zu mal einen frischen Entisetzer schicken zu lassen, wenn man vor dem F0-Tier Angst hat.
 
Ich hab auch solch eine 'solo" Karte und ich hab die Erfahrung gemacht das Pakete zu und abbuchen und stândiges freischalten nicht dazu führt das man das liebe F0 bekommt. Sky triggert bei Abschluss ebend die Karte genau in die Richtung wie man ebend "bestellt" hat ist jedenfalls meine Vermutung, aber ihr seit da bestimmt viel besser im Bilde

Cuu
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…