Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

So, 18,00 Uhr können wir wieder testen.
Ich lasse mal die UFS 910 mit dem HDMU 11424 Image und dem 0.32 Plugin laufen, mal sehen ob das mit den Pixeln hier auch ist.
MfG

Die alte Version vorher deinstallieren oder einfach drüber bügeln ?

Gruß

Ich mache es immer per FTP.
Ich entpacke die .ipk, lösche den SkyFanZone-Ordner und kopier den neuen (von der neuen Version).
MfG

@DaEloG!
Bei der UFS 910 mit HDMU 11424 und 0.32 Plugin keine Pixelbildung auf Sky Fan Zone per Plugin.
Jedoch nach 2 min. FC Union Berlin schauen und zurück mit Exit wieder kein Curser mehr.

Werde jetzt noch mal die UFS 912 mit HDMU 11447 testen wegen der Pixelbildung.

MfG

Mit 7zip gehts das gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Genauso, mit 7zip.
MfG

@DaEloG!
Muß irgendwie an der UFS 912 liegen, Pixelbildung beim 11447 mit SkyDH FanZone per Plugin aber auch ohne.
Aber genau das gleiche auch beim HDMU 11424 (hab Multiboot).
Habe aber bei anderen HD Sendern keinerlei Probleme.
Auch die oscam configs sind identisch der UFS 910/912, gibt mir jetzt ein Rätsel auf.

MfG

Mit Winrar leider nicht, habe ich auch probiert, aber es geht nicht.

Hab mir deshalb 7zip Portable geholt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

@dogfight76
ich installier die .ipk immer per telnet direkt mit opkg install *.ipk. macht keine probleme bei mir, alte version braucht nicht deinstalliert werden.
@Expresso026
hatte noch nicht wirklich zeit was wegen des cursorproblems zu machen, entweder heute nacht oder morgen gibts dann die nächste version. hast du auf der ufs912 mal geguckt ob sky action hd, fox hd oder axn hd auch verpixeln, sind auf dem gleichen transponder wie fanzone?

@DaElog

Problem Pixelbildung auf der UFS 912 gelöst.

Hatte bemerkt das alle Sender auf dem Sky HD Fan Zone Transponder (DVB-S,QPSK,SR:22000,Freq:11322) nach 1 min. pixelten, z.B. Sky Action HD, Fox HD und AXN HD.
Nach einem kompletten Sendersuchlauf und Neustart der Box ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Ursache ist wohl das ich, wenn neue Sender dazu kommen immer per "dreamboxedit" die neue Settings von der UFS 913 auf dem PC speicher und dann auf die UFS 910/912 übertrage.
Bei der UFS 910 hatte ich schon länger gemerkt, das ich danach nochmal einen kompletten Suchlauf machen muß, da bei verschiedenen Sendern (HD) eine Fehlermeldung kommt und diese nicht gehen.
Bei der UFS 912 hatte ich das noch nicht bemerkt, da ich solche Sender wie AXN HD u.a. selten schaue und halt bei den Tests wegen dem Plugin noch nie so lange auf dem Sky HD Fan Zone Sender war, sondern immer gleich ein Spiel angewählt habe.
Nur wegen dem optimieren des Cursers (7 Spiele), ist mir das dann aufgefallen.

Hat also nichts mit der Imageversion zu tun.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

033:
* "blau" und "0" nur auf fanzone
034:
* tryfix cursorproblem
035:
* tryfix äöü in meldungen
Link ist nicht mehr aktiv.

@Expresso026
senderliste zwischen den boxen kopieren ist an sich ne gute idee, allerdings brauchen die boxen teilweise andere werte. von daher kanns dann probleme geben mit neuen sendern. beim sendersuchlauf werden dann die passenden werte gespeichert und alles ist so wie es sein soll.

Danke, dann warten wir ab ob sich der Test heute Morgen bestätigt.
Habe da vollstes Vertrauen in Deine Arbeit!
MfG

Hallo Blindripper! Willkommen im Thema!
Oh schon wieder weg.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnelltest!
Bei Taste rot (Konferenz) bleibt der Curser auf der Stelle wo er bei Sky HD Fan Zone stand, geht nicht weg.
Bei der Fensteauswahl aber ja.
MfG

Jop kann ich bestätigen ist bei mir genauso. Les hier schon ne weile mit, super Arbeit und Danke!!!
MfG

Zurück
Oben