Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Soweit ich das noch testen konnte läuft es auf der Dream wirklich gut. :good:
Auf dem Xpeed LX2 mit openATV lässt es sich nicht übers Menue installieren, zumindest kommt die Meldung das 0 Erweiterungen installiert wurden.
Per Telnet hat es dann geklappt, nach dem Neustart auch hier unter den Erweiterungen zu sehen, nur konnte ich nciht mehr testen.

Kleiner Wunsch: Wenn die StandBy Taste gedrückt wurde, wäre die Funktion von "Exit" und dann "Standby" wünschenswert. Ich sehe schon meine bessere Hälfte fluchen warum sie die Kiste nicht ausbekommt- ;-)

Zudem schliesse ich mich Youtube18 an: Super Arbeit, danke!

Lucky

moinsen,
keine ahnung warum das installieren auf der xpeed nicht übers menü klappt. solange es über telnet installiert scheint ja die datei an sich in ordnung zu sein.

...
Kleiner Wunsch: Wenn die StandBy Taste gedrückt wurde, wäre die Funktion von "Exit" und dann "Standby" wünschenswert. Ich sehe schon meine bessere Hälfte fluchen warum sie die Kiste nicht ausbekommt- ;-)
...
könnt ihr nicht mal einfache wünsche haben?

Ooooch, wenn wir schon mal dabei sind: Ein F1 Plugin welches bei Twin/Tripple oder Quadtuner einen Fanzone Sender alleine -quasi exclusiv- aus zwei/drei/vier Sendern vollkommen selbständig erstellt. Also nicht nur schnödes einfaches PiP, sondern Tripple bzw Quad-PiP mit Umschaltung der Tonspur. Die relevanten Sender sollte man frei aus der Senderliste wählen können. Dann könnte man Formel1, Buli und vielleicht noch "Verbotene Liebe" parallel schauen.
DAS wäre cool und zugegebener Maßen "nicht einfach"! :emoticon-0136-giggl

Ganz ehrlich: Das das Tool schon so super funktioniert finde ich wirklich klasse. Da Du schon so einige Tasten mit einer Art Scripfunktion belegt hast dachte ich eigentlich das meine angesprochene Funktion nicht allzu schwierig einzubinden sei. Das ist auch nur das Einzige gewesen was mir in der Schnelle aufgefallen war das man bei aktiviertem Plugin eben nicht mehr ausschalten, bzw. in den Standby schalten konnte.
Wenn man das Plugin nicht kennt hat man dann evtl. ein Problem.
Mag ja sein das ich der einzige bin dem das auffällt, vlt. gibt es ja auch andere Ansätze, wie z.B. das Plugin bei einem nicht korrekten Tastendruck einfach beenden, also jedwede, nicht mit einer Funktion belegte Taste, wie ein "Exit" behandeln?

Lucky

sag bescheid wenn du hilfe brauchst mit dem plugin für alles mit mehr als einem tuner, hab da ein paar ideen aber keine passende box zum testen und von daher nicht damit angefangen...
standby/ausschalten wenn das plugin läuft wird ansich nicht allzu schwierig einzubauen sein, nur hab ich im moment keinen plan wie. von daher ist es also nicht einfach, muß noch rausfinden was ich dafür brauch/machen muß. im moment bin ich aber dabei die pfeiltastenfunktionen neu zu machen. standby/aus steht jetzt auch auf meiner liste.

Moin,

so, heute passen zwar wieder die Positionen auf dem Auswahl-Bildschirm sowie der Ton dort,
aber beim "Hereinzoomen" kommt das falsche Spiel. Neu einlesen mit "blau" bringt leider auch nix...

Grüße,

Taucher

Bei mir passt alles, Cursor , Ton und der dazugehörige Feed

Tolles Plugin :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

...das ist ja eigenartig! Verwendest du denn auch die aktuelle Version 0.36? Bei mir stimmt wie gesagt im Auswahlbildschirm alles, aber wenn ich dann dort Sky HD6 (gerade Hannover-Hoffenheim) heran zoome, erscheint stattdessen HD5 usw. ....!

Grüße,

Taucher

So, Plugin neu installiert, jetzt rennt wieder alles! Komisch!

Liegts daran, dass irgendwie das Neu-Einlesen mit "blau" nicht richtig funzt? Muss man "blau"
im Auswahlschirm drücken oder wo und wann?

Taucher

Ich schalte auf Fan Zone , halte Gelb gedrückt und dann läuft's

Wo sehe ich meine Version ?

Gruss

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Wieso denn gelb? Mit Gelb schaltest du doch die Tonspuren um...

Versionsnr. siehst du nirgendwo, muss man sich beim Installieren merken....

Taucher

Bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme mit vers.0.36.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

@dogfight76
gelb is in den aktuellen vbersionen positionen neu zuordnen, hat nix mehr mit den sendern zu tun.
@Taucheranzug
bei mir keine probleme mit dem plugin version 0.36, gestartet und die spiele stimmen. sendererkennung nochmal gestartet, mit blau auf dem fanzone-sender, zuordnung stimmt immer noch. keine ahnung was bei dir falsch lief. nur die konferenz-tasten laufen nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Mit rot auf Sky Bundesliga HD 1= Konferenz ist doch OK.
MFG

Zurück
Oben