Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

AW: Sky Fanzone

In der config steht Deine Vorgabe.
Der Curser bewegt sich nicht in 2 Ebenen 4 mal von links nach rechts sondern in 2 Ebenen diagonal von oben links nach rechts runter.
MfG

Der Curser bewegt sich jetzt in 2 Ebenen.
Untere Ebene paßt faßt zu den 4 Fenstern aber nicht das Spiel bei ok.
Obere Ebene ist der Curser bei den beiden ersten Fenstern von links gleich dem der unteren beiden Fenster
, aber bei Fenster 3 und 4 fängt der Curser unter Fenster 4 an und wandert nochmal ein Sück weiter nach rechts.
Ist in der oberen Ebene gar nicht unter Fenster 3.
MfG

mit den Werten stimmt es einigermasen

fallback,289,289,289,289,525,525,525,525,95,95,395,695,900,95,395,695,995,695,995,800,900,1000

Laut Info auf "Sky HD Fan Zone" morgen nochmal 8 Spiele.
Dann können wir wieder testen.
MfG

Mal ne kurze Frage.
Habe gerade auf nen Schmierzettel die Festerbelegung von Sky HD Fan Zone gekritzelt:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich hoffe Ihr könnt hier was erahnen :emoticon-0124-worri
Könnte mir jemand sagen ob das alles soweit stimmt ?

Danke
Gruß

Könnte ich jetzt davon ausgehen, das Tonspur1 zu Fenster 1 gehört, usw.
Bzw. stimmt die die Nummerierung der Fenster zu Tonspur Reihgenfolge?

Zurück
Oben