Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Hi,

yep! Alles super jetzt! Korrekte Cursorpositionen, korrekte Tonzuordnung, die richtigen Spiele nach "Zoomen" UND die Tonumschaltung mit GELB!

Ich glaube, dies ist die allererste Version, die wirklich komplett fehlerfrei ist!

Daumen hoch, DaEloG!!!!

Danke!!

Taucher

DaElog!
Ich habe gerade das Problem das bei der UFS 910 wenn das Plugin gestartet ist und ich Taste links drücke der Curser ganz oben steht aber sich nicht bewegen läßt, mit der 0.13 Version wie auch mit der 0.15 Version.
Bei der UFS 913 gehts aber.
MfG

nur taste links oder alle richtungstasten?
hattest du bei der box nicht schonmal probleme, das die tonspuren nicht richtig erkannt wurden, also der cursor sich nachm start nicht bewegen ließ?

edith sagt drück doch mal "grün" und guck ob das hilft. manchmal isses doch gut das ich ständig dinge übersehe beim aufräumen...

Egal welche Richtungstaste und egal welches Image, hatte mal ein anderes gestartet (Mini).
Werde mal die UFS 912 anwerfen .
MfG

Hallo DaEloG!
Einmal Taste grün und es geht, woran liegt das?
Bei der UFS 913 ist das nicht notwendig.
MfG

Bei der UFS 912 geht es auch normal ohne Taste grün.

Aber eben mal die UFS 913 neu gestartet und da mußte ich auch mal Taste grün drücken.
Da hatte ich aber nach dem Umschalten auf Sky HD Fan Zone gleich die Richtungstaste gedrückt, vielleicht war das zu schnell und das spielt auch eine Rolle.

Nur halt bei der UFS 910 muß ich immer Taste grün drücken, sonst bewegt sich der Curser gar nicht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

mit "grün" wird die sendererkennung nochmal gestartet, also nix anderes als beim start vom plugin. wenn du nochwas testen magst starte mal das plugin wenn du schon auf fanzone bist. dann sollte es auch ohne "grün" gehen

Du hast Recht, so geht es gleich.
Kannst Du da was machen, ist so nicht schlimm aber ist halt immer noch was extraes woran man denken muß.
MfG

ich bin mir noch nicht so ganz sicher woran das liegt. nächste woche hab ich evtl. meine ufs910 wieder hier, dann kann ich selber damit testen. ansonsten wäre es hilfreich zu wissen auf welchen boxen das problem noch regelmäßig auftritt. ich befürchte das liegt an der leistung der box, wenn es so ist kann ich was machen. bedeutet dann aber wahrscheinlich längere startzeit fürs plugin.

Wie vorhin geschrieben hatte ich es heute einmal bei der UFS 913.
Was ich noch anmerken möchte, wenn ich einmal grün bei der UFS 910 gedrückt hatte funktionierte es auch wenn ich das Plugin mal verlassen hatte und zum Beispiel ZDF schaute, nach wieder Start des Plugin funktionierte es ohne grün.
Erst nach Neustart der Box ging es wieder nicht.
MfG

DaEloG, am Dienstag sollen es 8 Events sein, laut Info auf Sky HD Fan Zone.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo zusammen !

ich bin neu hier und habe eine unibox hd1 plus mit openATV Image. Bekomme ich das Plugin auch auf meiner Box zu laufen? Falls ja, wie Stelle ich das an? Vielen Dank vorab !

kenn deine box nicht, aber normalerweise die datei runterladen. dann .nfi entfernen, also umbenennen das die datei Sky*.ipk heißt. diese dann nach / oder /tmp auf die box kopieren. je nach image gibts dann irgendwo einen menüpunkt zum installieren von ipks. oder per telnet einloggen und per opkg install /pfadzuripk installieren

Hallo DaEloG!
Das gleiche hab ich auch im anderen Bord geschrieben.
Theoretisch werden es wohl 2 Reihen a 4 Fenster sein.
Könnte man da vielleicht eine config im groben erstellen?
Um so leichter ist dann vielleicht das korigieren und anpassen.
Habe mir, dank Rellyk seiner Anleitung im DEB, meine config von 5 Fenstern am letzten WE für den Problem TV so angepaßt das der Curser auch hier optimal paßt.
Könnte dann mit einer Grundconfig dann wo möglich die dann auch anpassen.
Hab nur keinen Plan, bei welchen werten man mal anfangen sollte.
MfG

Sorry leute ich hab den durchblick verloren... welche version kann ich den jetzt für meine DM 800 SE verwenden ? welche ist sie aktuellste?

SSG Tobi

Zurück
Oben