Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Fanzone

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Fanzone

Hab mal ein wenig gebastelt muß aber leider auf Nachschicht
daher kann ich nicht weiter testen
die Einstellung paßt einigermaßen

8spiele,260,260,260,260,490,490,490,490,85,370,665,945,85,370,665,945

dann passt der cursor wies aussieht ja schon ganz gut.
kann leider nicht selber testen:
8spiele,260,260,260,260,495,495,495,495,80,370,660,950,80,370,660,950

Habe die jetzt mal getestet. Dann sieht es so aus.

Oben ist ein Leerzeichen drin. Bein Einfügen drauf achten.

Zuletzt bearbeitet:

Das Lüppt ja vom aller feinsten!!!

Bei uns zumindest, bei Sky haben die wieder technische Probleme.

Danke Jungs für die tolle Arbeit!!!

Gruß

So morgen gibt es die Möglichkeit die Positionen des Cursor für 2 Spiele anzupassen
Wenn es 13 Uhr los geht mache ich mich gleich dran und poste die dann auch hier...

Super Rellyk!
Gab es aber schon mal.
Stelle hier mal ein Bild ein, vielleicht kannst Du dann grob schon mal Werte ermitteln.
So geht es dann sicher morgen leichter zu optimieren.
MfG
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Die 4er Fan Zone kommt vielleicht wenn Sky dort mal (irgendwann) Formel 1 sendet.

- Sky Supersignal
- Sky Control
- Sky Racer
- Sky Pitlane

Super Rellyk!
Gab es aber schon mal.
Stelle hier mal ein Bild ein, vielleicht kannst Du dann grob schon mal Werte ermitteln.
So geht es dann sicher morgen leichter zu optimieren.

Ja aber leider war aber das Plugin da noch nicht so weit wie es nun ist dank Link ist nicht mehr aktiv.
Danke für das Bild ich teste das morgen schnell händich durch sollte kurz vor Anpfiff fertig sein denk ich

Die 4er Fan Zone kommt vielleicht wenn Sky dort mal (irgendwann) Formel 1 sendet.

- Sky Supersignal
- Sky Control
- Sky Racer
- Sky Pitlane
Jau das wäre super wenn Sky da mehr auf den Sender packen würde bisher hat er ja nur ein Schatten dasein find ich

Ich weiß doch Rellyk, wollte Dir nur mal 'ne Vorlage geben für eine etweige Grundeinstellung für morgen.
Vielleicht hilft ja so ein Bild.
Dank Deiner Beschreibung kann ich auch ein bischen verschieben.
Habe so bei meinem Medion TV(ohne Overscan-Abschaltung) die Position optimiert, danke dafür.
DaElog hatte wegen der 8 Fenster vorher ja auch eine Grobconfig erstellt, als ich das vorgeschlagen hatte.
Könntest Du das Anhand des Bildes auch?
MfG

Von Formel 1 auf Sky HD Fan Zone ist leider hier nicht die "Rede".

MfG

Zurück
Oben