Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul sat-Einspeisung regionaler Kabelbetreiber

flyerflar

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, ich ziehe demnächst um. Habe momentan Sky V14 über oscam mit gigablue und Satschüssel. Mein Sky-Receiver liegt jungfräulich im Schrank.
der neue örtliche Kabelbetreiber (kein UM, primacom etc.) speist über Sat ein und ich benötige dann wohl einen cable-Receiver (Tuner). Eigentlich würde ich dann wohl offiziell von sky einen anderen Receiver benötigen. Das kommt nicht in Frage. Da überlege ich, das CI-Modul zu nehmen, gepaired wird sowieso irgendwann.

1. Kann ich meine V14 weiterverwenden oder benötige ich eine Kabel-Karte von Sky und welche?
2. Geht das Sky-Modul in Sat und Kabel gleichwohl?
3. Muss in oscam irgendwas geändert werden bis zum pairing?
4. Kann ich hausintern auf einen anderen cable-Receiver mit oscam weitergeben?
 
AW: Sky CI+ Modul sat-Einspeisung regionaler Kabelbetreiber

Da hängt von Deinem Provider ab, je kleiner die sind werden in der Regel Sat Karten genutzt.
 
AW: Sky CI+ Modul sat-Einspeisung regionaler Kabelbetreiber

Nimm doch einfach einen Kabel-E2 Receiver, würde einfach einen Umzugsauftragmachen, wenn der Anbieter Sät-Einspeisung und deine Karte Payload 03 hat, ist alles kein Problem.

MfG
 
AW: Sky CI+ Modul sat-Einspeisung regionaler Kabelbetreiber

Habe leider eine payload 02, ist wohl mit der nächsten Verlängerung Schluss?
 
AW: Sky CI+ Modul sat-Einspeisung regionaler Kabelbetreiber

Nein, muss nicht sein, aber einen Umzugsauftrag zu Kabel würde ich so nicht mehr machen. Es eiern einige seit Jahren ohne F0 rum (Payload egal), dass sind ca. 25%. Es ist deine Entscheidung.

MfG
 
AW: Sky CI+ Modul sat-Einspeisung regionaler Kabelbetreiber

Ich werde erstmal normal Anfang Januar verlängern, bekomme immer nur gleiche emm 820023 und 827027. Mit beiden hat es bisher funktioniert, oder welche ist besser?
 
AW: Sky CI+ Modul sat-Einspeisung regionaler Kabelbetreiber

beides die gleichen schreib drauf
 
Zurück
Oben