Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Sky bei einem Reseller bestellen ohne Kabelvertrag

meinhart

Newbie
Registriert
22. November 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo erstmal Zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich weiß es existiert bereits ein ähnlicher Beitrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
,
aber erstens ist der im Kabel Deutschland Abteil und zweitens auch schon was älter, somit hab ich gedacht ich mach mal nen neuen auf.

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte mir Sky Komplett zulegen, jedoch finde ich die Preise für Sky auf der Kabelbw Seite ziemlich dreist und sollte ich mir Sky über Kabelbw holen, wollen die sicher auch noch die 18€/monat für für den Kabelgrundempfang. Bisher liegt Kabel Digital an meiner Dose an ohne einen Vertrag mit Kabelbw.

Ist es möglich Sky über Sky direkt oder einem Reseller wie hier in den Angeboten zu bestellen und Kabelbw bekommt davon nichts mit?
Ist Kabelbw als Provider überhaupt bei Sky direkt als Option vorhanden oder nur ander Kabelanbieter?

Laut dem oben verlinkten Thread kann ich die Karte ja immer noch für meine Oma gekauft haben. Aber am liebsten wäre mir natürlich wenn mir Kabelbw erst garkeine blöden Fragen stellt. Es somit keine Kommunikation zwischen den beiden gäbe.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Wäre um jede Info dankbar.

Grüße Meinhart
 
Hi, du kannst direkt bei Sky bestellen. Musst halt angeben das du KabelBW hast. KabelBW bekommt davon nichts mit das du die Leitung "schwarz" hast. ;) LG
 
AW: Sky bei einem Reseller bestellen ohne Kabelvertrag

Danke Osprey,

100% Beantwortungsquotevon dir, Ich bin begeistert :)

Mittlerweile habe ich die Karte, ist sogar eine von Kabelbw, mal schauen ob die sich noch melden ^^
Naja ist ja für die Oma
 
Zurück
Oben