Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo mit DZAN verknüpft was bei kündigung?

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Mahlzeit
Ich hab jetzt nach 15 Jahren Sky gekündigt weil es absolut schlecht geworden ist. Ich hab über Sky DAZN ( Kabel TV ) dazu gebucht.
Meine frage dazu ist, im Kundencenter von Sky kann ich DAZN wieder verlängern für 24,99 statt 29,99. Wäre meine Kündigung für das Sky Abo hinfällig?
Meine Sky Vertrag läuft zum 31.12.23 aus, würde dann das DZAN Abo weiter laufen?
 
Hallo das Dazn Abo ist mit dem Vertrag von Sky verknüpft. Das bedeutet, dass das Dazn Abo mit Ablauf des 31.12.2023 auch beendet ist. Es ist egal ob Du die Option verlängerst. Dies hat kein Einfluss auf das Hauptabo Sky. Umgekehrt wie gesagt schon.
 
Was für ein Kabelanbieter hast Du ?
Sollte es Vodafone sein bekommste das DAZN auch für 24,99
 
Zurück
Oben