Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM & SKY, Welche Karte noch lauffähig?

Malisums

Newbie
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo, mittlerweile ist bei mir der überblick verloren gegangen, daher hätte ich einige fragen.

Sky Karte Sat:

Ist diese Möglichkeit noch Aktuell??

Soll angeblich nur die ersten 60 Tage Funktionieren wenn man irgendwelche EMMs vorab Logt (wo findet man die passenden Parameter für Oscam und die V15 Karte in dieser Zeit?)
Nach 60 Tagen wird wohl gepairt und vorbei ist es.
Gibt es hierfür irgendwelche Portale oder Archive wo man die EMMS herbekommt?
Oder sollte man am Tag der Bestellung schon Dauerhaft selber loggen?
Wenn man eine Karte Reklamiert, besteht diese Möglichkeit auch bei einer ausgetauschten AboKarte?
Edit Funktioniert in diesem Zeitraum auch UHD?

Sky Karte Kabel:
Ist es hier Betreiberabhänging & funktionieren hier noch die Karten einfach so in Oscam irgendwelche bestimmte Kartentypen oder so?), oder ist hier mittlerweile ein Pairing auch Standard?
Edit Funktioniert hier UHD?



Ich Betreibe Zuhause ein Homestreaming, und wenn das nur 2 Monate über Sat im Winter) klapp wäre ich schon zufrieden, wenn es über Kabel eine Dauerhafte Lösung gibt wäre es auch toll.

Falls nicht dann habe ich eben nur ein TV Platz mit der Nutzung von Sky....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Infos, also kann ich nur noch mit Payserver alles wie früher nutzen:cautious:

ich wollte vorhin das Abo bestellen, und siehe da fürs Ehrenamt gibt nicht mal mehr die Rabatte zu guten Konditionen wie vor einigen Jahren, mal sehen ob man Sport mit UHD unter 300€/Jahr bei der Hotline bekommt.
 
Zurück
Oben