Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Das wusste ich gar nicht. Dann behalte ich mein c4 wohl doch lieber.....Seine Erkenntnisse:
- Beim verbauten NTG6 wird zwar DoiP empfohlen, aber es ist nicht erforderlich - erst beim NTG7 ist es verpflichtend. Er kann auch ohne Zertifikate auslesen.
- der SD C4 ohne DoIP funktioniert und es können alle Steuergeräte ausgelesen werden (Video-Zeit 04:50)
- der Openport (sieht nach Tactrix-Clone aus) geht nicht
- der VXDiag VCXse geht auch ohne Probleme (Video-Zeit 5:29)
Wie nach dem alten Western: "Totgeglaubte leben länger."Dann behalte ich mein c4 wohl doch lieber.....
Habe hierzu in den WIS-Dokumenten aber keinen Hinweis gefunden. Da steht immer nur Diagnosegerät anschließen. Allerdings gibt es tatsächlich ein eigenes Dokument "Erhaltung der Bordnetzspannung bei Prüf- und Diagnosearbeiten am Fahrzeug".... Ist sogar dringend empfohlen vom Hersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN