Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf Openbox läuft nicht!

bdda

Newbie
Registriert
16. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
da ich am überlegen bin Sky zu abonnieren habe ich auf meiner Openbox S9 mal eine S02 und eine V13 probiert. Leider wurde nix hell.

Auch nach firmware-update (auf SKYBOX_S9_110815.abs) blieb alles dunkel.

Mein Nachbar meinte man müsse noch ein MCAS-Plugin installieren. Geht das oder ist das vielleicht schon in der fw drin?

Oder liegt es vielleicht an der smartcard.conf? Die ist nämlich leer.

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Viele Grüße!
 
AW: Sky auf Openbox läuft nicht!

in der box laufen keine sky smartkarten
die s,02 und v 13 gehen nicht
es soll eine softwaer geben vom 5.6.2011
die soll funktionieren ,die soll aber nicht stabiel laufen
näheres in box piraten board
baran07
 
AW: Sky auf Openbox läuft nicht!

schade, ... aber danke erst mal für deine antwort. Weiß wer ob daran gearbeitet wird, das das wieder funktioniert?
 
Zurück
Oben