Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo; Receiver Nummer; Sky Receiver

Peet30

Hacker
Registriert
4. April 2012
Beiträge
343
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hy Leute!

Beim abonieren von Sky ohne den Sky Receiver muss man ja eine Receiver Nummer angeben. Funktioniert das mit den Receiver-Nummer-Generator?

Falls nicht wäre irgendwas gepaired, wenn ich mir einen Leih-Receiver dazunehme?

Hoffe mir kann diese Fragen jemand beantworten, wäre sehr dankbar!

THX
 
AW: Sky Abo; Receiver Nummer; Sky Receiver

schaue dich mal im forum um , seit über 6 monaten wird über nichts anderes geschriben

jeder zweiter beitrag betreft die Sky karte oder deren recivier

meinst du das die für dich ne extra ausname machen werden ??
 
AW: Sky Abo; Receiver Nummer; Sky Receiver

Mach mal folgendes:
Sky.de / Bestellen /
Seite 1: Pakete wählen / Leihreceiver weg klicken weiter zu Seite 2
Seite 2: Wähle KABEL, gib Adresse ein, wenn verfügbar, dann unten wählen "eigener Receiver" und dann "Seriennummer nicht zur Hand" weiter zu Seite 3
Seite 3: Adresse eingeben usw., dann "zurück" zu Seite 2
Seite 2: jetzt oben Empfangsweg ändern auf SAT (jetzt müsste unten Seriennummern-Abfrage entfallen [SCREENSHOT!!] weiter zu Seite 3
Seite 3: restliche Daten zu Name/Adresse/Bankverbindung
Abschluss: Bestellübersicht: "Zu Ihrem Vertrag erhalten Sie: Smartcard / SkyGo/ ... ohne Sky-Leihreceiver! [Screenshot!!]
Bestellen!
alle Mails, Auftragsbestätigung beobachten und hier bitte Rückmeldung oder per PN.
14 Tage Widerrufsrecht beachten! Zur Freischaltung usw. nicht mit Sky telefonieren, bei Problemen Rücksprache halten...
 
AW: Sky Abo; Receiver Nummer; Sky Receiver

Ich hab's versucht. Bei mir funktioniert das nicht!!
Hat es Sky gefixt? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Abo; Receiver Nummer; Sky Receiver

Also eben nochmals durchgespielt, geht:
Du musst (natürlich nicht eingeloggt) am Anfang den Leihreceiver weg klicken, und zwischendurch auch nochmals "Eigener Receiver" wählen, erst für Kabel mit Adresse (wird die akzeptiert bei Dir?) und unten "Seriennummer nicht zur Hand", dann auf Seite 3 und wieder zurück auf Seite 2, auf SAT oben wechseln, unter wieder "eigener Receiver" wählen, dann unten auf weiter ohne SN.
 
AW: Sky Abo; Receiver Nummer; Sky Receiver

O.K. Jetzt habe ich es gecheckt! :).

- - - - - - - - - -

Es steht aber dann trotzdem auf der zweiten Seite, wenn man oben aufklappt:


  • Inkl. Sky+ HD-Festplattenleihreceiver*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Abo; Receiver Nummer; Sky Receiver

Meinst du unter "Aktuelle Vorteile"? Das wäre egal. Oben rechts ist doch immer die Bestellübersicht, auch am Ende des Vorgangs. Da sieht man, wie der Sky+Receiver aus der Bestell-Übersicht rausfliegt.
"Folgende Produkte und Extra erhalten Sie: SkyGo, Sky-Smartcard, da fehlt dann der Sky+Receiver plötzlich!

Auch am Ende vor "kostenpflichtig bestellen" ist ja die Übersicht, was mitgeliefert wird: Sky-Smartcard, SkyGo, [Sky+Receiver]... Mal den Unterschied durchprobieren und Screenshots unbedingt mehrere machen, wenn man so Sky bestellen will. 14 Tage Rückgaberecht hast du ja. Und Rückmeldung im Forum oder PN wäre sehr schön, falls du neues Abo ordern willst.
 
AW: Sky Abo; Receiver Nummer; Sky Receiver

Und du glaubst das Sky die mit solchen Tricks manipulierte Bestellung genauso akzeptiert und du damit durchkommst?

Wenn du das für dich selbst versuchst ist das eine Sache aber hier unbedarfte User hier auf einen solchen Weg zu bringen ist grenzwertig.

Du bist ein Blender :diablo:
 
AW: Sky Abo; Receiver Nummer; Sky Receiver

zu 99% kommt spätestens nach 30 tagen ein sky-leihreceiver und dann ?
das abo ist erstmal weiter zu zahlen, man hat einen nicht gewollten receiver und/oder unnötige "reibereien" mit sky/anwalt/verbraucherschutz/gericht/etc... wenn man nicht gerade ein masochistisch veranlagter unverbesserlicher möchtegern-jurist ist oder solchen blind (ins verderben?) folgen möchte, ist derzeit ganz klar von vertragsänderungen oder -verlängerungen abzusehen.
 
Wer eigene Hardware nutzen möchte und Sky trotz aller Sorgen abonniert, kann ein Leihgerät mitbestellen und später dies tauschen gegen ein Sky+Modul für den eigenen Receiver, kostet 99 EUR. So ist der offizielle Bestellweg online.

ODER

Er bucht, wie von Sky weiterhin angeboten, das Abonnement mit der Option: "Nutze eigenen Receiver". Warum nicht? Er bekommt eine solo V14 zugesandt. Sollte wegen aktueller Veränderungne eine Freischaltung ohne Pairing (ging Ostern bei mir noch zum Glück, bis heute hell ohne F0) jetzt nicht mehr möglich sein, kann man auf einem Sky-Modul ohne Kosten bestehen, wenn Sky im laufenden Smartcard-Only-Vertrag ohne Leihgerät zum Leihgerät zwingt.

Also 99 EUR gespart. Parallel kann der Kunde seine Vertragserfüllung später oder gleich ohne Leihgerät auf rechtlichem Weg durchsetzen, aber das ist ein anderes Thema. Seine Chance darauf hat er so aber gewahrt. (Natürlich Bestellvorgang ohne Sky-Gerät mit Screenshots usw. sichern.)

Wo ist jetzt das Problem? Kann nicht folgen.
Dies gilt natürlich nur als Tipp für Kunden, die sowieso Sky neu buchen wollen und erst Recht für die, die das Sky-Modul bevorzugen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür das der Herr MarcBush immer auf AGB und deutsches Recht pocht, wird hier versucht durch eine falschangabe ein Vertrag
abzuschließen ! Ebenfalls ist es falsch das das Modul 99€ kostet da man es IMMER kostenlos erhält sofern man keine FALSCHANGABEN macht.
Auch im laufenden Vertrag kann man Sky Receiver gegen Modul tauschen lassen. Einmalige Versandkosten, mehr nicht.
 
wurde schon beantwortet;)
alles hat seine Halbwertszeit:D
und ja,

das Modul bekommt man kostenlos........,
so war es bei mir, ohne Lamentieren...
 
Zurück
Oben