Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo; Receiver Nummer; Sky Receiver

Ihr sagt, wie es laufen soll. Wo man posten soll. Und meine Posts ohne neuen Inhalt kann man gern löschen. Wie auch alle anderen solchen Posts. Stimme nur den Anregungen zu.

@Peet30
Wie ist deine Bestellung weitergegangen? Wenn Du Leihgerät wählst, droht natürlich Pairing.
Hast du eigenes geeignetes Gerät wie PR HD 1000 oder Vodafone TV Center zur Hand?
 
Hallo an alle Fachleute,

eine kurze Frage: aktuell, also noch ca. 12 Stunden bietet Sky alle Pakete für 29,99€ monatlich für ein Jahr an.
Bin nach der Anleitung von @MarcBush gegangen; hat soweit auch alles geklappt.

Ist das Widerrufsrecht trotzdem zwei Wochen ab Bestelleingang bzw. wieviel Monate vor Vertragsablauf muss ich Sky denn kündigen
um nicht die 76,99€ zahlen zu müssen?

VG

tester0011
 
Wieso sollte das Widerrufsrecht bei dem Angebot anders sein?
Du kannst jetzt schon Kündigen, das ist ja etwas anderes als Widerrufen.

-supraracer
 
recht ist nur 14 iage
kündigen direkt nach 1 monate ist immer am besten
 
Vielen Dank Ihr Beiden, dann weiss ich Bescheid...

tester0011

P.S. Dann kann ich ja bedenkenlos das Full Abo bestellen....
 
Warum das denn? Habe doch alles nach Anleitung gemacht und es hat funktioniert. Also ein Fehler von Sky, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Du meinst, das Sky Dir dann aus reiner Nächstenliebe nicht doch irgendwann ein Pseudo-Pairing-EMM schickt?
Und dann?
Genau.....Durchsetzung per Rechtstreit.......
Denn Sky wird es ziemlich egal sein, dass sie da einen "Fehler" hatten...... aber auch das erwähnt @MarcBush in seiner Anleitung.
 
Das ist schon richtig; Sky ist das bestimmt egal.
Die Emm`s muss ich doch sowiso blocken bzw. manuell schreiben, oder?
 
Wenn Du aber nur die falschen EMM's bekommst, und das ist früher oder später der Fall, kannst Du auch nur die schreiben.....auch wenn Du es manuell machst.
Wenn Du etwas hier im Forum liest, merkst Du schnell, dass Sky einfach keine guten EMM's mehr schickt.

Bei einem Solo Vertrag geht das eine Zeit lang gut, aber auch da sind schon mehr als genug mit schlechten EMM's versorgt worden.

Meine Prophezeihung:

Du wirst Deine Vertragslaufzeit nicht überstehen. Und Du wirst früher oder später entweder Sky Hardware oder das ACL nutzen müssen, oder eben vor Gericht ziehen müssen.


Nur mal aus Interesse, das mit dem PR1000 klappt schon lange nicht mehr, mit welchem Receiver hast Du es gemacht?
 
Wie gesagt, ich wünsche Dir viel Erfolg, aber sei Dir darüber im klaren, dass das ganze nicht Stressfrei enden wird.

Hoffe für Dich, dass es so lange wie möglich funktioniert.

Das ACL funktioniert prinzipiell in jedem Gerät mit CI Schacht. Allerdings gibt es bei einigen Receivern, auch Dreamboxen, wohl Probleme mit der Stromversorgung.....gibt es aber Threads drüber. Schau mal im entsprechenden Bereich.
Ich habe weder eine Dreambox, noch ein ACL....und würde mir das auch nicht kaufen, da Sky nur eine Kleinigkeit ändern muß, und das Ding läuft auch nicht mehr.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja nicht mehr gut an; welche Möglichkeiten habe ich denn überhaupt noch um die
orginale Sky Hardware zu umgehen?
 
Auf Sat und über lange Sicht?

Gar keine (Stand heute)

Was die Zukunft bringt, weiß keiner.
 
Zurück
Oben