Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Serienaufnahme zeigt keine Folge Nr. an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mich mal damit befasst, auf meinen Receiver habe ich diese Funktion noch (Roter Pfeil).
1673012773494.png
Man findet eine bestimmte Sendung zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, falls sie wiederholt wird.
Ist das im SmartEPGvu+ auch vorhanden?

Einen schönen guten morgen, ich habe mich nun mal mit dem Thema weiter beschäftigt.
Man will es kaum glauben ich habe SmartEPGvu+ installiert sowie "SerienRecorder"u."SeriesPlugin"
Und es hat funktioniert. Es hat so angezeigt, wie es soll. Irgendwie ist mir die Box abgeschmiert nach einem Neustart
war alles wieder weg und ich bekomme es nicht wieder hin wie ich es hatte. Es sind eine Unmenge an Einstellungen
ich habe das doch nicht alles mehr im Kopf, was ich da eingestellt habe.
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    305 KB · Aufrufe: 6
  • 3.JPG
    3.JPG
    256 KB · Aufrufe: 6
  • 2.JPG
    2.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben