Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY gepairte Karte lauffähig in E2-receiver?

1DonPedro

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
Berlin
Hallo.

ich hatte vor Jahren ein Sky-Abo, welches ich gekündigt hatte, weil man mich "zwang" die Karte mit dem blöden Sky-receiver zu benutzen..
Nun meine Frage, ist es möglich eine gepairte Karte im E2-receiver zum Laufen zu bringen, vielleicht mittels oscamicam patch? Wenn ja, würde ich
mir auch ein Abo holen,
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. (-habe die letzten Jahre wohl verpennt..)

Danke.-Entschuldigung, bin in falscher Rubrik! kann das jemand verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enigma 2 Receiver geht wenn Du einen hast mit CI Schacht. Nur ob Du von Sky noch ein Modul bekommst stelle ich mir als schwierig vor. Aber probieren kannst Du es ja mal. Das ist aktuell die einzigste Möglichkeit. Per Oscam selber mit eigener Karte geht für uns Sterblichen nicht mehr.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann gibt es also nur die Möglichkeit über oscam? Habe aber schon seit vor Weihnachten verschiedene Einstellungen getestet, da öffnet sich nichts bei mir.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was und wie ich die Einstellungen verändern muss?
 
Dazu benötigst du deinen K1.
Ohne den wird das nichts.
Wird für dich also unmöglich. ;)

Um dich in Icam einzulesen, findest du in der Signatur von @ghost0815 die FAQ dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
K1 ist der unique-key zu deiner Karte & Hardware und nur einer von mehreren nötigen Zutaten. Den wirst du nicht bekommen können (wurde bereits erwähnt).
WOW ist die IPTV Variante von Sky.
 
K1 ist ein Key ausgelesen aus deine hardware die deine karte über oscam lesen kann , an den kommst du nicht dran

und wow ist warschanlich irgend ein streaming anbitter
 
Zurück
Oben