Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo mit Netflix (+zusätzlicher User)

neogeo21

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo,

wir haben zu Hause ein Sky Abo mit Netflix (Abo Erweiterung über Sky). Bisher war alles gut, da alle im Haushalt waren. Jetzt wird eins der Kinder wegen Ausbildung unter der Woche auswärts sein und da die junge Generation
nicht ohne Netflix sein kann, soll das dann auch funktionieren.

Bei Netflix selber könnte man ja die Option eines zusätzlichen Users (der nicht im Haushalt lebt) zubuchen. Geht das auch irgendwie über das Sky Abo? Hat da jemand Erfahrung damit?
Habe auf der Homepage dazu nichts gefunden.

Sonst muss ich wohl oder übel dort wieder anrufen. (Bisher hat bei jeder Aboänderung am Telefon danach was anderes nicht funktioniert; alles über die Webseite hat funktioniert)

mfg

Neogeo21
 
Standard Abo mit Werbung für 4,99 Euro direkt bei Netflix buchen.
Oder sich ein Zugang bei einer Familie einkaufen. ca. 40 Euro im Jahr.
Wenn Sky sich bei Netflix so anstellt, muss man halt andere Wege gehen
 
Zurück
Oben