Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 2.- Karte per VPN anbinden?

Nein! Bei Neuverträgen gibt es keine 2. Karte mehr aber dafür gibt es Sky Q Welches man aber sicher nicht im Ausland sehen kann.
 
Das war nicht die frage... es geht darum ob es geht. Die orte sind natürlich weiterhin wie jetzt in deutschland und im haus der eltern leben noch leute!
 
Also kann man beruhigt 2 receiver nehmen wenn man verlängert oder neuabschließt?
Oder muss ich irgendeine kombi machen einer mit receiver und einer nur über apple tv.. oder mit irgenwelchen IP einstellungen rumspielen?

Entschuldige das ich so frage aber man hat zu viele sachen gelesen, deswegen würde ich es gerne genau wissen bevor ich da wieder einen neuen vertrag mache bzw verlänger.

Es heisst ja beide receiver müssen über daselbe wlan/IP laufen.

Oder wird das nicht kontrolliert und ist nur abschreckung?

Vielen Dank würde die Hilfe
 
Die neuen Verträge bekommst du nur mit Sky Q (Multiroom), die IP Zweitkarte gibt es nicht mehr...

Ich nutze aktuell drei Smartcards an drei verschiedenen Standorten (daheim, bei meiner Mutter und einem Kumel) und habe seit Mai keine Probleme damit - lt. AGBs müssen sie im selben Haushalt betrieben werden, von einem IP Abgleich ist aktuell keine Rede soweit mir bekannt...

Nachteil ist, dass die blöden Receiver € 150,00 pro Stück kosten...
 
Super vielen Dank für die Antwort!

Sind die dann nur geliehen wenn man 150€ Zahlt? Normalerweise gibts die doch umsonst dazu oder kostet es erst ab den 2. 150€/ stück

Dann bleibt der beitrag immer gleiche
man zahlt keine 2. karte mehr aber dafür 150€ einmalig wenn man einen 2. receiver nimmt..

Das ist doch Top, heist also man kann sogar mit 3 oder mehr leuten teilen!
 
Genau, du zahlst ab dem 2. Receiver pro Stück einmalig € 150,00 - die bleiben aber nach wie vor das Eigentum von Sky - maximal kannst du drei Stück pro Abo bestellen - und Sky Q musst du natürlich auch gebucht haben damit du „Multiroom“ nutzen kannst...
 
Hi zusammen,

Vom Gefühl her könnte es passieren, dass Sky im späteren Verlauf nicht nur noch die öffentlichen IP prüft, sonder auch eine Prüfung bezüglich des gleichen internen Netzes anstrebt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, da dank CGN die öffentliche IP nicht mehr unbedingt eindeutig zu identifizieren ist.
D.h. für die Leute mit VPN Lösung, es muss nicht nur ein einfaches VPN aufgebaut werden, wie hier schon öfters beschrieben. Es muss ein VPN Bridge Tunnel aufgebaut werden. Deshalb sollte man schon genau wissen was man tut wenn man sich wieder auf 24 Monate einlässt.
 
Zurück
Oben