Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1702 SIDs für SMARTCARD SID ASSIGN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

wenn man zwei S02 Karten mit Loadbalance betreibt und nun über Select einen Film bestellt, so wrd dieser ja nur für eine Karte frei geschaltet.

Um Freezer zu vermeiden muss ich dann folgende Einstellungen in meiner CFG vornehmen:

------------------
SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 smartreader+

SMARTCARD SID ASSIGN: /dev/ttyUSB0 0 { Alle SIDs von Sky INKL der Select SIDs }
SMARTCARD SID ASSIGN: /dev/ttyUSB0 1 { Alle SIDs von Sky OHNE der Select SIDs }

LOADBALANCE: /dev/ttyUSB1 /dev/ttyUSB1 { Alle SIDs der Select Kanäle }
------------------

Ist das so richtig? Und so könnte ich auf die Serial der Karte im Reader USB0 einen Select Film bestellen ohne Freezer zu haben, oder?

Wenn JA: WO finde ich die aktuellen SIDs von Sky? ;-)

Habe mich mal hingesetzt und die entsprechenden SIDs aus der aktuellen Channelinfo heraus gesucht.

Falls es jemanden interessiert, hier die Einstellungen für zwei S02 für CS mit Select und BlueMovie in Loadbalance:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Müßte so richtig sein, falls nicht bitte kurze Nachricht an mich oder hier im Thread.
Der neue Sport News HD ist mit der voraussichtlichen SID ebenfalls schon eingepflegt.

Da immer wieder mal Sender dazukommen und wegfallen wäre es schön, wenn die Liste (von wem auch immer) aktualisiert werden könnte.

@Mod: Lohnt sich vlt. ein Sticky?

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben