Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Na klar geht das auch in der data.zip, nur beschwert sich dann vielleicht ein ausländischer User, der sich sein Paket von hier geholt hat über die deutschen Blitzerwarnungen...
Im Normalfall ist da ja alles in Englisch hinterlegt. Was auch geht, die englischen Warnungen (aus der data) in der "lang" mit übersetzen; Primo lässt Dir sehr viel Möglichkeiten, das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Meine! bevorzugte Methode ist aber die branding. Ich bin recht überzeugt davon, dass meine settings darin so ziemlich am optimalen Ergebnis für DE liegen (auch andere kleine Änderungen) und daher ist das meine Empfehlung, wer es anders machen will, gern - warum nicht!

Zum Problem der Einstellungen der Profile (also Warnabstände, Differenegeschwindigkeiten usw. für jedes Profil individuell festlegen) hat also wie ich sehe leider niemand einen Tipp oder habe ich was übersehen?

sandor

sandor08, du musst dem Profil erst einen Namen geben! Zum Beispiel Profil1 = "Blitzer" ! Danach werden dann auch erst alle anderen erweiterten Einstellungen nach auswahl des neu benannten Profiles aktiv. (falls es Unterschiede gibt - verwende diMka TomSoft (d) Skin)

Zuletzt bearbeitet:

@sandor08
Nein Du hast nichts übersehen, ist doch egal wie das Profil heißt.
Aktiviere es doch und nehme dann alle Änderungen vor.
Dann aktivire das Zweite Profil und nehme dort ebenfalls alle Änderungen vor.
Nun kannst Du doch die so eingestellten Profile Innerorts oder Auserorts zuordnen.

vG
dieddl

hallo leute
ich habe bis jetzt den dimka skin 1.3.1 benuzt hat auch fuktioniert
dann habe den dimka soft genommen seit dem tut sich nichts mehr igo startet nicht mehr bis UIREADY dann ist schluss
jetzt gaht auch nicht der 1.3.1 nicht
was könnte das sein
danke für eure mühe

Save ordner löschen, und neu starten!. Und du meins danach hast du dimka 1.3.1a genomen und seit dem geht nicht mehr oder?

ja richtig hat alles super fuktioniert mit 1.3.1 dannach wollte ich den dimka1.3.1d soft
probiren und jetzt geht gar nicht mehr
ich werde es mal mit dem save order löschen versuchen

Hatte ich auch. "Save"-Ordner löschen und Primo startet wieder...

albertrona hat auch bestimmt erfolg gehabt, sonst hätte er weiter hilfe gesucht. Dabei hätte er ruhig DANKE BUTTON drücken sollen!. Nur mann muss wissen das man immer wieder hilfe benötigt! un dann.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

richtig es funtzt wieder musste leider arbeiten konnte testen
und ausserdem ich hätte gerne den Danke Button gedrückt aber bei mir sehe ich leider kein button mit danke nur zitieren
trotzdem vielen dank

war leider nicht eingelogt deswegen kein danke button

Hi Leutz...

Weiter unten
index38.html
gibt es ein kleines Update!!!

Gruß nixx

@nixx
Seit Ihr Euch sicher, das dieser Skin wirklich die Version 1.3.2 ist.
Wenn ich die Zip-Datei öffne und auf das Änderungs-Datum schaue, steht da was vom 18.03 u. vom 21.04.2011.
Und auf der Offiziellen Seite von Tomsoft, steht immer noch Version 1.3.1 d.

Dies ist scheinbar eine geänderte Version 1.3.1 a

Zwei neue Einstellungen sind mir bei TTS-Pro aufgefallen

"Korrektur der Abstandseinheiten für TTSPro"
"Korrektur der Geschwindigkeitseinheiten für TTSPro"

Sind aber beide nicht anwählbar !

Beim anklicken kommt

"Diese Funktion kann nicht mit dem angewählten Sprachprofil benutzt werden. Wählen sie eine TTS Stimme aus, die diese Funktion unterstützt"

Zuletzt bearbeitet:

Sieht eher aus wie Dimka Tom ?
Aber mal Testen und dann mehr.

Dies ist kein TomSoft diMKa Sikn!...Wer genau hin schaut, siht dass keine TomSoft Leiste vorhanden ist...es ist ein NORMALER diMKaWa P1.3 Skin...

*anmerk* in Torte's und meinem upp, steht nixx von TomSoft!!!

Gruß nixx

Hi Leutz...

Hier die Passende Übersetzung für diMKa TomSoft 1.3.2 (a)...

[down]
Download über DataBase
diMKA TomSoft 1.3.2 (a) Übersetzung
Lang German diMKa TomSoft 1.3.2 (a) Übersetzung
(Link ist nicht mehr aktiv.)
[/down]

Special thanks geht wie immer an meinen: LEHRMEISTER Torte81md...

Gruß nixx

PS: ich suche ein MIO Mov 505TV günstig zu kaufen...wer so etwas abgeben möchte, bitte PN an mich...

Hat wer Ahnung welche Voice-Files nun zu den Abstands- und Geschwindigkeitseinheiten bei TTS Pro gehören?

Dieddl

Zurück
Oben