Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nur ganz kurzer Bericht von meiner Testfahrt mit der geflashten Transe und meinem E4430
Zum E4430, nix, die Anna oB ist Klasse! Blitzer werden auch angesagt, aber nur mit der Einstellung Primo Ton, wie viel weiter vorn :emoticon-0174-bandi schon mal geschrieben.
Zur Transe, laäuft auch Klasse, das mit den loq Stimmen muß ich dann noch mal ganz in Ruhe testen. War am Donnerstag auch alles etwas hektisch :emoticon-0112-wonde
Aber ansonsten läuft das Primo super auf dem alten Teilchen :dance3:

Hallo,

So viel ich weiß soll die branding.zip von spawn42 auch mit der Primo Version 1.2 funktionieren. Dann hast Du wieder schöne Icons !

Bin der Meinung die hätte ich schon versucht, funktioniert aber nicht. Kann aber auch sein das das eine andere war. Hast du zufällig nen Link?

Hallo,

hier:

Also, wäre mir neu, dass diese mit Primo 1.2 nicht mehr funktionieren sollen, einige haben geschrieben, es würde funktionieren !

Oder kopiere den Inhalt in die neue Branding.zip von Primo1.2 hinein mit WinRaR !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier nochmal die Tele Q4_2010 mit "ftr-Dateien"

Ul.to

Link Removed

Kein Passwort

Hermes:
Hatte mit deinem Paket noch das Problem das die Stimmen von "Nixx" nicht funzten.
Lösung war: im "tts_nua_V5 fehlte der Ordner "Common"
Rein Kopiert und schon Funzte es.

Hi leutz…

Ich habe mal mein Primo1.2 mit allen Stimmen, meiner aktuellen Lang_German, den Skin’s diMkaWA_day131 a, diMkaWA_night131 a, diMkaWA_P131_day, diMkaWA_P131_night, gj_ak_v3.9.0_day, gj_ak_v3.9.0_night, gj_ak_v3.9.0_day_kirk, gj_ak_v3.9.0_night_kirk, GJ_dodo2_P1.2_D_EU++_R9 und GJ_dodo2_P1.2_N_EU++_R9 alles OHNE Karten, POI’s, Bildings usw. bereit gestellt.
Die sys.txt ist auf mein Navigon 2110 max eingestellt, müsst ihr gegebenenfalls noch ändern!!

NUR FÜR DAS DEB!!!

Special thanks geht wie immer an: meinen LEHRMEISTER Torte81md...

[Down]
Download:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
PW, wie immer
BesucherPW bei Linkcrypt:
nixx_DEB

rarPW:
DEB_nixx
[/Down]

Gruß nixx

Anleitung:
1. die Lang_German.zip kommt in den Ordner PRIMO\CONTENT\LANG
2. die Stimmen kommen in den Ordner PRIMO\CONTENT\VOICE
3. die Skin's kommen in den Ordner PRIMO\CONTENT\SKIN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So, die Transe läuft jetzt mit TTS :good:
Danke an alle die geholfen haben. Es läuft meine geliebte HH-Kathrin-v03coB. Für mich persönlich die gelungenste Stimme. Das mit den Blitzerwarnungen muß ich dann morgen mal testen auf dem Weg zur Arbeit. Ich hoffe das die auch wie bei meinem E4430 funktionieren mit dem Eintrag in der Sys :emoticon-0105-wink:

TMC-Button ist immernoch da. Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie ich den weg bekomme? Habe jetzt schon alles mögliche gelöscht. Aber dieser blöde Button ist immer noch da :(

Blöde Frage, aber auch den save Ordner gelöscht?
Wirklich blöde Frage, natürlich (nicht :(, mann bin ich doof)
Teste es gleich mal. Nur schade das ich dann alles wieder neu einstellen muß :(. Aber was solls

EDIT
Naja, Asche aufs Haupt und noch mal ein herzliches Dankeschön. SAVE gelöscht und der Button ist weg

EDIT 3
Sc... jetzt ist zwar der Button weg, das Navi kann aber kein TTS mehr, bzw. startet es neu bei Routenberechnung wegen zu wenig RAM
Alles sehr komisch. Werde wohl wieder den TMC Button anlassen und noch mal testen. Da ging eine Route über 110 Kilometer ohne Probleme
Habe ja auf dem Rechner komplett mit TTS gesichert vorm verändern

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich was Falsch?
Mein 735 sowie auch das Medion 4245 zeigt beim Fahren nun kein Überholverbot mehr an.

Profil : LKW
Alle Warnungen an.

dodo2 legt nach mit demGJ_dodo2_P1.2_D_EU++_R10:

für die Auflösungen: 320_240,400_240,480_234,800_480,480_272
mit passender Data.zip für: 320_240,400_240,480_234

[DOWN]
320_240,400_240,
480_234,800_480,
480_272
Link veralten (gelöscht)
deutsche Sprachfiles
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:

Ich benutze den GJ-AK 3.91 Skin.
Jetzt wollte ich fragen wie das mit dem SYS.txt Eintrag für die speedcam_category ist.
Es sind ja ein paar Einträge dabei gekommen, wenn ich jetzt die neuen in die SYS einfügen will, ist dann die Kategorie Nummer genauso wie die Anzeige im Navi?
Bekomme bei manchen nämlich keine Ansage.

TTS Voice How To

Hi Leutz...

hier nun die angekündigte HOW -TO, um die ansagen Persönlicher zu gestallten...

Es gibt sonnst nicht viel zur How - To zu sagen, ausser Have Fun...

[down]
Download über Linkcrypt...

PW:
BesucherPW bei Linkcrypt:
nixx_DEB

rarPW:
DEB_nixx
[/down]

Gruß nixx

vielen Dank

aber mit welchem Programm kann die dictonary und die lua Programme geaendert werden Total Commander alleine ist nicht genug

Die datei Info.ini zwei mal druf klicken, und die dictionary.voice änderst du aufdictionary.txt un dan zwei mal drauf klicken und editieren, und wenn fertig dan wieder dictionary.voice ändern

Zurück
Oben