Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

@all,
habe mal ca. 1 tkm mit Dimka 132a und den TTS-Pro von hier, navigiert.
1. Primo friert nach ca. 100km jedesmal vor einer Blitzansage ein.
2. Die Kreuzungsübersicht (Junction View/Reality View) ist nur ein kleines
Bild in der rechten unteren Ecke
hat wer eine Idee?

Danke
Dieddl

Was hast Du für ein Gerät? Das klingt nach falscher Auflösung.
Das kenne ich vom 735 Mio 800x480, wenn ich da zwar die Auflösung in der decice.ini anpasse aber die png nicht ist das auch so.
evtl. data.zip wechseln.

Zumindestens gibt es dazu ein Element in der Sprachdatei. Leider konnte ich diese Funktion im Skin selbst nicht finden.

@Frazen & "TMC"
Das mit dem "Auto" hat mir zuerst auch etwas zu denken gegeben, ob das wirklich so funktionieren kann. Auch hab ich viele Einstellungen von Schaltern für das TMC gefunden, aber ehrlich keine Antwort bekommen wofür was wirklich zuständig ist. Nach meinem Motto "weniger ist oft mehr" hab ich Primo einfach mal laufen lassen und abgewartet was so alles passiert. Und?

Was soll ich sagen, die Staus und Probleme die auf meinen Routen aufgetreten sind wurden alle erkannt, rechtzeitig gemeldet und Alternativen vorgeschlagen. Hat alles super geklappt. Oft waren die "Probleme" bei Erreichen schon wieder beseitigt und die ursprüngliche Strecke wurde automatisch fortgeführt.

Das "ewige" Scannen scheint eine gewollte Funktion von Primo und abhängig von der gefahren Strecke zu sein. Hab auf meinem PDA Primo 1.2 mit Online-TMC zum Testen mal laufen gelassen und sehr viele TMC-Meldungen bekommen, aber was bringt mir eine Staumeldung die 600 km in der entgegengesetzten Richtung gemeldet wird?

Hier mal eine neue und meinem Geschmack nach angepasste Lang_German.zip (Übersetzungsdatei) inkl. des neuen und genialen Dimka TomSoft Skins (Version 1.3.2 (c)) Hat u.a. einen einfachen als auch erweiterten Equalizer und man kann auf kleine Junction View Anzeige umstellen. Skin wurde gerade online gestellt! Beschreibung zum Skin
Download auf unzähligen Servern!

[DOWN]

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

PW: thanks

[/DOWN]

Google Übersetzung

+ TomSoft Multifinkční bar (A, B, C)
A = Datenblatt und den Zielpunkt + Anzeige ON / OFF-Radar
B = Datenblatt und Transitland + Anzeige ON / OFF-Radar
C = Liste der anderen Informationen wie GPS-Koordinaten, Kompass-Anzeige und ON / OFF-Radar
+ Fähigkeit zu entfernen Wegpunkte (Long Klicken Sie auf Manöver)
+ Fähigkeit zu machen Screenshot Bildschirm (kurze Griffe vor Ort im Rahmen der Manöver)
+ Größere Schrift Daten für die Navigation
+ Grün - gelbe Pfeile für Manöver
+ Lakva Planning - Planung verbessert Bildschirm (großes Dankeschön Lakva)
+ Lakva TMC - TMC Zeiger Display und Signalstärke (vielen Dank Lakva)
TomSoft + Added Einstellmöglichkeiten für einige
+ Fähigkeit, zusätzliche Tasten (BT Telefon, Lakva Planning) und dem schnellen Menü im Cockpit
+ Automatische kürzer als die Strecke ... "Setting"
Starten Sie das BT + + Telefon aus dem Cockpit (die Möglichkeit sys.txt)
+ Added mehr Daten in TomSoft Bar mit optionalen Teilen gefunden werden
+ Neue Option zum Zurücksetzen des TC
+ Show TMC oder NV Karte
+ Weitere Optionen in der Transparenz-Einstellungen
+ Fähigkeit, WiFi aus dem Hauptmenü starten
+ Größe Einstellung "Vorschau křižiovatky"
+ Fähigkeit, die optionale Anzeige der Schaltflächen im Hauptmenü eingestellt
+ Wählbare Vorschau Kreuzung
+ Mehr Details

Übrigens wer es brauchen kann, meinen TMC-List Switcher für den Dimka-Skin gibt es hier... ! Pfade sind für das MIO V505TV unter Verwendung des Primo-Sorglos-Paketes angepasst."

Zuletzt bearbeitet:

Was mich immer so stört an den DimkaTomsoft Skins , ist diese ungenaue Arbeit von den Leuten.
Alle Icon auf den Button sitzen nicht da wo sie sein sollen oder sind übergroß.
Ich passe ja diese Skins immer an eine andere Auflösung an und das ist soetwas von nervig, weil man ewig in den Dateien sucht um die richtige Einstellung zu finden.
Schade das die kein Forum haben und man solche kleinen Fehler mal melden könnte.
Aber eigentlich müßten sie es ja auf ihren eigenen Bilder sehen auf ihrer Internetseite.
Ich hänge mal ein Bild mit ran, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Sind meines Erachtens aber kleinere Mängel die man durchaus verschmerzen kann; zumal auf der MAP selbst ja alle Button völlig okay angeordnet sind. Diese Skinner treiben sich übrigens hier rum.

Hier kannst du ja mal deine Verbesserungsvorschläge äußern!

Die Button-Bilder sind doch aber auch gar nicht für diese Auflösung von 400x240 Pixeln gedacht! Kann man die 32Bit bmps nicht einfach auspacken und prozentual in einem Rutsch per Stapelverarbeitung mit XnView verkleinern, damit sie der gewünschten Auflösung dann auch entsprechen? Oder, wie sieht es denn bei dir aus, wenn du die Button-Bilder vom Dimka-Skin für die Auflösung von 320x240 Pixel nimmst? Ist doch klar, dass das kacke aussieht, wenn Bilder aus dem Dimka Skin geladen werden, welche für eine ganz andere Auflösung geschaffen sind!

@thanks

Es geht ja nicht nur ums Handy, das sieht ja auf dem normalen Navi auch nicht anders aus.
Vergleiche mal mit den Icon aus der Data.zip.
Erst Dein Primo mal ohne Dimka Skin starten und mal das Quick-Menü anschauen und dann das selbe mal mit Dimka Sin. Dann wirsd Du den Unterschied sehen.

Aber ist ja auch Egal, jeder hatt einen anderen Geschmack und damit ist gut.

Hier mal eine neue und meinem Geschmack nach angepasste Lang_German.zip (Übersetzungsdatei) inkl. des neuen und genialen Dimka TomSoft Skins (Version 1.3.2 (c))

Moin,

ist es normal das diese Übersetzung nicht komplett alle Felder und Buttons übersetzt?
Bei mir sind zum Beispiel alle Menü-Einträge im Tomsoft-Bereich immer
noch in englisch.
Einige andere in den verschiedenen Untermenüs sind auch nicht
alle deutsch.

@Frazen
Also ich habe seit gestern den DiMKa/TomSoft 1.3.2(c) Skin auf dem Gerät und alle vorhandenen Buttons, egal ob zusätzlich TomSoft oder Primo sind korrekt auf deutsch.
Vielleicht liegt der Fehler daran, dass Du noch weitere lang Dateien in dem "lang" Ordner hast. Dort sollte nur eine Datei vorhanden sein. Seit dem ich mal Ähnliches mit einer Gurjon lang und DiMKa lang hatte, verwende ich nur noch eine Stimme im lang Ordner.

Zuletzt bearbeitet:

im neusten Langfile.zip die info.ini unter name= "Deutsch Skins xxxx" eindeutig benennen.
In Primo Einstellungen; Regional; Programmsprache überprüfen welcher Langfile genutzt wird.

@Frazen
Bei mir sind zum Beispiel alle Menü-Einträge im Tomsoft-Bereich immer noch in englisch.
Macht doch nichts, ist ja kein Shakespeare- Text. Sollte auch ohne perfekte Englischkenntnisse klar sein :whistle2:

Hallo Freunde,

hier ist das neueste update fuer den dimka-TomSoft skin
dimka-TomSoft v. 1.3.2(d) und des Utility-Ordners.

Download skin:
Code:
http://www.tomsoftware.net/down/index.php?soubor=dimkatomsoftprimojednadvaall
Download Utility:
Code:
http://www.tomsoftware.net/_ig_/primo/dimka/12/utility.zip
Alle Rechte sind fuer Tom Software reserviert.

Gruesse aus Brasilien

Hermito:emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben