thanks
Meister
diMka WA P.1.3.1 Den - TomSoft
Für folgende Auflösungen:
320x240
480x234
480x272
800x480
Natürlich habe ich den genialen Skin von diMka gleich mit übersetzt! Skin und passende Lang_German.zip komplett im Download!
Die Files von mir können selbstverständlich gern weiter verteilt werden. Einen Hinweis zu meiner Person bedarf es nicht; zumal das Übersetzen des Skines eh nur Kleinkram im Gegensatz zu dem genialen diMka Skin ist!
[DOWN]
PW: thanks[/DOWN]
Und gleich mal hinterher das Update auf:
diMka WA P.1.3.1 Den - TomSoft (d)
[DOWN]
PW: thanks
[/DOWN]
peter9, derartige Files editiert man am besten mit UltraEdit. Andere Editoren speichern oft recht unsauber ab, sodass Fehler in den Files dann auch nicht selten sind. Es entstehen beispielsweise unnötige Lehrzeilen usw.., welche man in etwa mit Notpad selbst nicht erkennt!
iGO Primo 1.2 Skin von Dimka
Version: diMka WA P.1.3.1 Den - TomSoft (c)
Mit TMC-Status Kontrolle im Menü-Button!
Version: diMka WA P.1.3.1 Den - TomSoft (c)
Mit TMC-Status Kontrolle im Menü-Button!
Für folgende Auflösungen:
320x240
480x234
480x272
800x480
Natürlich habe ich den genialen Skin von diMka gleich mit übersetzt! Skin und passende Lang_German.zip komplett im Download!
Die Files von mir können selbstverständlich gern weiter verteilt werden. Einen Hinweis zu meiner Person bedarf es nicht; zumal das Übersetzen des Skines eh nur Kleinkram im Gegensatz zu dem genialen diMka Skin ist!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[DOWN]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PW: thanks[/DOWN]
Und gleich mal hinterher das Update auf:
diMka WA P.1.3.1 Den - TomSoft (d)
[DOWN]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PW: thanks
[/DOWN]
peter9, derartige Files editiert man am besten mit UltraEdit. Andere Editoren speichern oft recht unsauber ab, sodass Fehler in den Files dann auch nicht selten sind. Es entstehen beispielsweise unnötige Lehrzeilen usw.., welche man in etwa mit Notpad selbst nicht erkennt!
Zuletzt bearbeitet: