Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 andere Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.

Hatte auch mal das Proble mit der Höhe Anzeige.
Doch seit ich folgendes in die sys.txt eingefügt habe funktioniert es.

[gps]
set_messages=0
source="virtserial"

Hermes Hermes !!!!!!!!
Du hast die Ideale Lösung und verätst es nicht! Man das ist einfach nur Klasse!! Kopiert gestartet und alles da!!
Natürlich vorher Karten usw. mit Kopiert. Aber wo Du ich jetzt noch die Teleatlas rein??
Die Navteq habe ich im Ordner Maps .

So und gemeint ist das hier

Hallo,

Du hast diese Version genommen, OK das ist eine Version , mit allem was so geht, man muss aber eventuell abspecken !

Da dort der Mapchanger aktiv ist, muss TA in den Ordner Map, dort steht auch die Textdatei "!map_TA" für TA Karten !

Edit:

Und ich habe jetzt Höhe und 9 von 12 Sats.

Ergo, es liegt doch irgendwo in der "data" oder sonswo !

Na was das Abspecken angeht! Das 735 Rennt damit so wie es ist, und so lange es da keine Hänger gibt lass ich es mal so.

@max91111

Die NNG-Software (von iGO8 bis zum aktuellste Primo 1.2) hat -mitunter- wohl Probleme alle GPS-Daten richtig "aufzuschnappen", insbesondere kann es zu Problemen unter WINCe6.0-Systemen kommen (bei CE5.0 und WinMobile Systemen habe ich diesen "Fehler" noch nicht feststellen können).

Ich selbst habe zwei noname-Chinateile rumliegen, da läuft (fast) alles d´rauf und überall werden auch die Höhendaten korrekt angezeigt, nur mit NNG-Software da hängt´s...
Der Hit - eins der Navi´s aht einen sleep-modus, wenn ich das Navi starte und dann Primo (oder iGO8), hat das Gerät sehr wohl sehr schnell einen Satfix - meine Position wird nämlich korrekt angezeigt, nur die Höhe und die SAT-zahl nicht, wenn ich das Teil jetzt in den sleep-modus versetze und dann wieder aufwecken, stimmt auf einmal alles, also auch Höhe und SAT-Zahl wird angezeigt, mit zunehmender Betriebsdauer "verschwinden" dann aber scheinbar immer mehr SAT´s, da aber das Navi korrekt weiter funktioniert, ist ganz offensichtlich auch der SAT-fix absolut korrekt da - an was das liegen kann? Ich weiß es nicht! An der data oder branding.zip jedenfalls kaum...

Wie gesagt, alle anderen Naviprogramme die ich auf dem Teil getestet habe, laufen inkl. Höhenangabe einwandfrei!

sandor

Habe aber gerade Festellen müssen das diese Version nicht auf dem Medion 4245 läuft. Genereller Abruch und neues Booten.:emoticon-0138-think

Beim 735 kommt jetzt ständig "clobal_cfg " kann nicht gefunden werden !! Was habe ich da wieder versaut ?

Zuletzt bearbeitet:

hi maxx

global.cfg ist meistens ein fehler in der sys.ini (der pfad zur exe stimmt nicht)

genau die sys.txt meinte ich :(

gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

der Fehler liegt eher in der sys.txt, außerdem wäre ein Reset nicht schlecht !

Die sys.ini liegt ja im save Ordner, diesen kann man bei gewissen Problemen löschen, in der sys.ini werden beim Beenden alle Einstellungen gespeichert !

Danke für die Tips !
Werde es Morgen mal neu Versuchen, jetzt noch ein bissel TV dann gehts in die Heia. Muss nächste Woche wieder die ganzen 4 Nächte ran.
Danke und bis Morgen.

Hi @ ALL

Habe hier mal die Link ist nicht mehr aktiv., reingestellt, angepasst an meine Stimmen mit Sie...wem noch was aufällt, einfach PN an mich...

Special thanks geht wie immer an: meinen LEHRMEISTER Torte81md...

ChangeLog Lang_German
-Anzeige der Texte von Du auf Sie geändert

NUR FÜR DAS DEB!!!

Anleitung:
1. die Lang_German.zip kommt in den Ordner PRIMO\CONTENT\LANG
2. die xxxx_m_Bitte_v1_0 by nixx.zip oder xxxx_o_Bitte_v1_0 by nixx.zip kommt in den Ordner PRIMO\CONTENT\VOICE
und
3. die diMkaWA_P131_day.zip und diMkaWA_P131_night.zip kommen in den Ordner PRIMO\CONTENT\SKIN

Gruß nixx

*anmerk*
sollte die lang bei euch nicht funzen, mußt ihr den Saveordner löschen, da in der info.ini jetzt steht "deutsch für diMKaWA Skin" und nicht mehr "deutsch für diMKaWA Skin *by nixx*"

leutz...ein Link Removed tut nicht weh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo.
In GJ Skin v 3.9.0-Utility.ini Datei anstatt SDMMC habe ich es auf Storage Card geändert.Ist das richtig? Weil es bei mir so heiß ist.:JC_hmmm:
Danke.

So das 735 läuft jetzt.
Nun suche ich eine "sys.text" für mein Medion P4245 mit GPS u. TMC Einstellungen.

@ max91111

Versuch diese mal, läuft auf meinem P4440! :emoticon-0125-mmm:

Grüße von der Küste!

Zurück
Oben